Trialmaniax Registriert 28. Oktober 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Leipzig 25. Dezember 2004 #26 Ach Quark, Hügi fixieren(so habe ich es auch gemacht), und Frontfreilauf fahren. Das fetzt.
5 525Rainer Teilzeitaccount Registriert 12. September 2004 Reaktionspunkte 23.261 29. Dezember 2004 #27 orangsche schrieb: Wer wirklich Interesse hat, der kann mir mal eine mail schreiben... Zum Vergrößern anklicken.... heute eingetroffen.. danke christian. die king ist schon was feines... das "unbezahlbare" fahrgefühl kann man nicht mit "gold" aufwiegen..
orangsche schrieb: Wer wirklich Interesse hat, der kann mir mal eine mail schreiben... Zum Vergrößern anklicken.... heute eingetroffen.. danke christian. die king ist schon was feines... das "unbezahlbare" fahrgefühl kann man nicht mit "gold" aufwiegen..
matthias,wandel Prof. Dr. rer. nat. pol. Registriert 21. Mai 2003 Reaktionspunkte 54 29. Dezember 2004 #28 ich würde mich lieber für das unter der chris king entscheiden.
Levelboss Registriert 18. Juli 2002 Reaktionspunkte 68 Ort Freiburg Bike der Woche 29. Dezember 2004 #29 Hat hier jemand zuviel Geld?
LauraPalmer liebt Audrey Registriert 28. November 2003 Reaktionspunkte 1 30. Dezember 2004 #30 525Rainer schrieb: heute eingetroffen.. danke christian. die king ist schon was feines... das "unbezahlbare" fahrgefühl kann man nicht mit "gold" aufwiegen.. Zum Vergrößern anklicken.... genial...
525Rainer schrieb: heute eingetroffen.. danke christian. die king ist schon was feines... das "unbezahlbare" fahrgefühl kann man nicht mit "gold" aufwiegen.. Zum Vergrößern anklicken.... genial...
O orangsche Registriert 1. April 2002 Reaktionspunkte 0 30. Dezember 2004 #31 Hi Rainer! Geiles Foto! Die Nabe ist eigentlich fast zu schade zum fahren
MSC-Trialer Registriert 15. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 30. Dezember 2004 #32 Am besten du machst die King jetzt starr und fährst dann vorne einen ACS Freilauf das wehre dann richtig fett.
Am besten du machst die King jetzt starr und fährst dann vorne einen ACS Freilauf das wehre dann richtig fett.
A aramis Registriert 6. Juni 2002 Reaktionspunkte 2 30. Dezember 2004 #33 Ja, stopf einfach die Fuffies in die Verzahnung, dann is die starr.
MSC-Trialer Registriert 15. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 30. Dezember 2004 #34 Mir stellt sich bloß die Frage: Wenn er sich ne King kauft wo er dann noch das Geld her hat oder hast du sie noch nicht bezahlt
Mir stellt sich bloß die Frage: Wenn er sich ne King kauft wo er dann noch das Geld her hat oder hast du sie noch nicht bezahlt
HeavyMetal Urban Trial-Teil Registriert 11. Mai 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz/Dresden 31. Dezember 2004 #35 hey nils, du das is meine idee mit der starren king, die wollt ich mir patentieren lassen, jetz hastes versaut, schönen dank och!
hey nils, du das is meine idee mit der starren king, die wollt ich mir patentieren lassen, jetz hastes versaut, schönen dank och!
5 525Rainer Teilzeitaccount Registriert 12. September 2004 Reaktionspunkte 23.261 31. Dezember 2004 #36 MSC-Trialer schrieb: Mir stellt sich bloß die Frage: Wenn er sich ne King kauft wo er dann noch das Geld her hat oder hast du sie noch nicht bezahlt Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mein echo pure verkauft und lass das mit der trialerei. mit so ner goldenen king kann man viel bequemer eindruck schinden.. hehe!
MSC-Trialer schrieb: Mir stellt sich bloß die Frage: Wenn er sich ne King kauft wo er dann noch das Geld her hat oder hast du sie noch nicht bezahlt Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mein echo pure verkauft und lass das mit der trialerei. mit so ner goldenen king kann man viel bequemer eindruck schinden.. hehe!