chris king - was is da besonders???

Thrill-Seeker schrieb:
Elmo und ich hier ausm Forum sind wohl die einzigen die den fahren und des Steelset ist für mich einfach das NonPlusUltra!
Ganz ehrlich... geiler gehts nicht!!!

MfG

Alex

gibt noch mehr leute die ihn fahren...einfach geil

Mein Kumpel fährt ihn schon seit einigen Jahren am Lambda mit ner Risse Champ (230mm)! Abgesehen davon, dass er, wie schon oft erwähnt, einfach nur geil aussieht, funktioniert er immer noch so sauber, wie direkt nach der Montage! :daumen:
Nicolai hat ihm daraufhin auch lebenslange Garantie auf das Steuerrohr gegeben.

Ach ja, die Montage soll, trotz Einpresswerkzeug, ein übler Kraftakt gewesen sein... Aber das müsste ja den meinsten bewusst sein! :bier:

Für mich wäre er trotzdem einfach zu teuer!

Also der KING hält einfach !!
Ich bin viel dual und trail gefahren, aber seit ich den king drin hab gibts da keine probleme mehr. frühr konnte ich jeden tag den steuersatz nachziehen. Und wir haben alles ausprobiert was im laden rumlag.

Fazit: beiß in den sauren apfel und hol dir nen king. die haben ja auch ne ganz nette garantie.

:bier:

Also mein foes is kaputt mein ck nicht ;) ob die nicht auch lust haetten rahmen zu bauen ? :P ( 7000 euro pro rahmen ) harr

ehmm?? schrieb:
Also der KING hält einfach !!
Ich bin viel dual und trail gefahren, aber seit ich den king drin hab gibts da keine probleme mehr. frühr konnte ich jeden tag den steuersatz nachziehen. Und wir haben alles ausprobiert was im laden rumlag.

Fazit: beiß in den sauren apfel und hol dir nen king. die haben ja auch ne ganz nette garantie.

:bier:

man nehme einen headlock und schon hat man nie wieder probleme mit dem steuersatz :D

Teuer nicht gleich gut oder wie war das mit 600,- DM für ein Paar Grafton Re- Entry Levers (Bremshebel) oder dem Bullseyeschrott.

Es ist grundsätzlichund immer die Frage ob jemand fährt oder schiebt !

Naben abschmieren oder permanenet nachstellen alles Mist und Zeitverschwendung !

meine CK Produkte sind absolut ENDGEIL, ich würde nie mehr anderes kaufen.

Wer schrieb noch, daß er im Kurierrad 2-3 Steuersätze im jahr braucht ???

Zurück