Christian Textor auf dem YT Decoy SN: Glitschkurven-Heizen in Raw

Wie schnell kann man eigentlich glitschige Trails fahren? Deutschlands schnellster Enduro-Racer und MTB-News-Blogger Christian Textor gibt eine kleine Kostprobe davon und tackert in den österreichischen Alpen alles weg, was nicht bei drei um die Kurve ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer kennt die Trails und ist – so wie wir – maximal halb so schnell unterwegs?

Ein tag online, 3000 aufrufe. Geteilt auf mehreren Plattformen mit riesiger reichweite.
Crazy.
sooo spannend ist das Video jetzt nicht das die User es teilen. Ich mag Textor , YT und Hybrid Bikes, das Video ist aber recht langweilig und holt mich iwie nicht ab. Wohl alles schon zu oft gesehen, einfach spoiled.....

sooo spannend ist das Video jetzt nicht das die User es teilen. Ich mag Textor , YT und Hybrid Bikes, das Video ist aber recht langweilig und holt mich iwie nicht ab. Wohl alles schon zu oft gesehen, einfach spoiled.....
glücklicherweise hat's noch dafür gereicht, einen beitrag darüber zu schreiben, wie langweilig du das video fandest, danke dafür.

Cool, dass er am Ende die Kurve wieder repariert (oder es zumindest versucht) und sich dabei an die Kids richtet.
Gefallen hat es mir trotzdem nicht, es nervt einfach wenn am Geschwindigkeitsregler gedreht wird.
Zeitlupen - OK, aber alles schneller zu drehen, damit es "krass" wird...
In diesem Sinne eben nicht nur am Ende ein Vid. for the kids ;)

Zurück
Oben Unten