Ciclo Hac4 Tour nich gespeichert!

Hallo,

gestern war leider nach einer kleinen Tour die Batterie meines HAC4 alle!:heul:

Die Tour hat er nun leider nimmer gespeichert! Hab ich irgendwie die Chance die gefahrenen 40 Km in meiner Ciclo Tour Software nachzutragen? Haupsache ich bekomm die Km in die Gesamtkilometer!

Gruß Ghost76

Hallo,

gestern war leider nach einer kleinen Tour die Batterie meines HAC4 alle!:heul:

Die Tour hat er nun leider nimmer gespeichert! Hab ich irgendwie die Chance die gefahrenen 40 Km in meiner Ciclo Tour Software nachzutragen? Haupsache ich bekomm die Km in die Gesamtkilometer!

Gruß Ghost76

Wegen 40km:rolleyes: Fährst Du nur Ostern und Weihnachten;)
Ich meine das ging, aber frag mich nicht, wie.
Wenn so eine kleine Tour flöten geht, ist die meißt einfacher abgefahren, als daß man die Daten per Hand nachträgt;)

Der Nikolauzi

Wegen 40km:rolleyes: Fährst Du nur Ostern und Weihnachten;)
Ich meine das ging, aber frag mich nicht, wie.
Wenn so eine kleine Tour flöten geht, ist die meißt einfacher abgefahren, als daß man die Daten per Hand nachträgt;)

Der Nikolauzi

Fahre eigentlich nur an meinem Geburtstag....aber auch nur dann, wenn der auf Ostern fällt!!:confused:

Es geht mir eigentlich nur um die Km für die Trainingsverwaltung!

Gruß Ghost76

Fahre eigentlich nur an meinem Geburtstag....aber auch nur dann, wenn der auf Ostern fällt!!:confused:

Es geht mir eigentlich nur um die Km für die Trainingsverwaltung!

Gruß Ghost76

Ich meine, hier gab's schon einiges dazu im Forum, einfach mal suchen, ist bestimmt nicht ganz einfach, aber es sollte was da sein:daumen:

Andernfalls gibt es da von einem User eine super Homepage zum HAC, da sollte auch einiges zu finden sein.

Zurück