Cinelli MTB Rampichino welche Gabel?

Registriert
19. Mai 2006
Reaktionspunkte
18
Ort
Köln
Moin,

ich habe eine Frage zu einem Rahmen.

Es ist ein Cinelli Rampichino mit 1“ Steuerrohr. Der Rahmen ist solo im Verkauf, jedoch wüsste ich gern welche Gabel da im Original drauf müsste und evtl würde ich auch diese Gabel ankaufen.

Rahmen ist olivgrün

Lieben Dank
 
Moin,

ich habe eine Frage zu einem Rahmen.

Es ist ein Cinelli Rampichino mit 1“ Steuerrohr. Der Rahmen ist solo im Verkauf, jedoch wüsste ich gern welche Gabel da im Original drauf müsste und evtl würde ich auch diese Gabel ankaufen.

Rahmen ist olivgrün

Lieben Dank

Ist ein sehr einfache unicrown Standardgabel. Gruß Frank

s-l300(1).jpg


s-l300(2).jpg


s-l300(3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke allen ;)

dann schau ich mal was ich noch an Gabeln habe .

top !
Moin,

ich habe eine Frage zu einem Rahmen.

Es ist ein Cinelli Rampichino mit 1“ Steuerrohr. Der Rahmen ist solo im Verkauf, jedoch wüsste ich gern welche Gabel da im Original drauf müsste und evtl würde ich auch diese Gabel ankaufen.

Rahmen ist olivgrün

Lieben Dank
e voila
 

Anhänge

  • EA0AE2E0-7A52-47F3-8BED-E48A1E186935.jpeg
    EA0AE2E0-7A52-47F3-8BED-E48A1E186935.jpeg
    282,8 KB · Aufrufe: 59

Da kannst du dir stilecht die ganze Austattung erklären lassen 😄


Also: Unicrown.

Und schlechte News, es ist eins von den billigeren „Rampichinos“. Aus der Zeit wo die „Machines“ die Topmodelle waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
megaklasse! danke!

Mittlere Klasse hab ich mir schon gedacht. Allerdings finde ich Chromor Rohr schon ganz ok.
Wollte den Rahmen in neu für 400€ verkaufen, das wird dann eher nix.
Gabel passend dazu lackieren lassen ist mir zu zeitaufwendig.

Ich setz ihn mal ins Biete…
 
Hier gehts echt nur noch ums Geld! Im Übrigen hat mich das finden des Videos ungefähr 2 Sekunden Google Suche gekostet, was bei mir den Anschein erweckt du hast die Frage nur als Teaser reingesteckt.
 
Hier gehts echt nur noch ums Geld! Im Übrigen hat mich das finden des Videos ungefähr 2 Sekunden Google Suche gekostet, was bei mir den Anschein erweckt du hast die Frage nur als Teaser reingesteckt.
Hier gehts echt nur noch ums Geld! Im Übrigen hat mich das finden des Videos ungefähr 2 Sekunden Google Suche gekostet, was bei mir den Anschein erweckt du hast die Frage nur als Teaser reingesteckt.
???
uff, nee, so war das nicht gemeint.
Wäre auch ein bißchen viel heckmeck für solche Strategien bei dem Preis.

Ich habe die Infos dankend angenommen und für mich scheint eine Unicrown Gabel denn auch plausibel.

Ich hatte mal eine Art Unicrown mit einer langezogenen Muffe an einem Dancelli, welche ich sehr schick und passend gefunden hätte.

War also reine Neugier😉

Den Preis habe ich schon heruntergesetzt also auch den Einwurf von Frank mitgenommen.


Irgendwelche Vermutungen warum ich, jemand anders allgemein, oder auch das Forum anstatt google gefragt wird, finde ich überflüssig und unschön.
 
Zurück
Oben Unten