city trial berlin

Terrorist schrieb:
11 Bier ist doch keine Hürde, das Trink ich zum Feierabend vor dem Rechner.
Dafür esse ich den ganzen Tag nix. Weist doch wie ich bin Ronny, wo ich in Dessau war hab ich doch mir auch erstmal ein paar Birras gegönnt :bier:

Habt ihr n Arsch offen :mad: 11 Bier :D Man man man...ein paar Kampfsäufer. Hab einmal mit meinem Radladen gefeiert und innerhalb von 2 Stunden 2 Roster gegessen und 6 Becks getrunken. Davon musste ich dann kotzen ;) Kann mir das mit 11 Bier echt net vorstellen :confused:

Naja komische Einstellung... ich brauch kein Alkohol zum glücklich sein... :D

Naja...hast ja zum Glück deine 2 Pfoten :lol:

will ja nicht bewerten oder was Promoten, aber schaut mal unter www.saufen.de und sucht euche die Bilder von King_Orgasmus raus. Das bin ich - ich glaub dann wird euch einiges klar.

Ach *******,da müßt ihr euch jetzt kostenpflichtig anmelden, na ja - sorry

aber mal so am rande lasst den armen kerl trinken... tut gut gegen die schmerzen und seine wohung sieht immernoch manierlicher aus als bei manch anderen dieser welt... da liegt nichmal staub aufm fernseher ... // WAAAAHNSINN//

Verdammte ...... Was heißt DD bzw. DDD??????
Lasst uns doch mal ne Trinkaktion Starten mit anschließendenCitynightride. Aber wer unter 1,5Promille ist darf nicht mit machen.
Währe doch mal en Vorschlag ich glaub dann toppen wir auch das Gonna Crash vid :hüpf: :hüpf:

öööhhh geil city night ride bin dabei ... aber lieber mit 1.0 promile... weil ab 1.5 mag ich nimmer meine beine bewegen... hab son lustiges puste dingens vonner pollente das bring ich dann mit
-.-

yeah gappen mit wankender sicht... muss schon krank sein...

Ja genau, bei jem das Ding unter 1 anzeigt der darf nicht fahren.....MANGELNDER ALKOHOLGENUSS wird das dann genannt und mit nicht trialen geahndet.
Ich bin schonmal HauptKOMAsar Terrorist. :lol:

Hmm irh könnt mit soviel Alk Balance halten? RESTEKP...

Also ein bekannter von mir hatte mal irgendwann erzählt das ihm total langweilig war und dann hat er eine oder 2 schachteln ziegaretten geraucht, imemr mit der einen die zuende war die nächste angemacht... udn dann hatte er bock auf biken, hat sich aufs rad gestellt udn ist umgefallen... :D

der raucht und fährt fahrrad ? das isn wiederspruch... OMG ... leute gibts...

@ terrorist... hab die gabel drinn is ganz nett das teil ...

schau mal in mein profil das pic darin... sowas müssen wa dann auch machen am alex ... wieviel trialer zwängen sich in so ein fotokabinen ding da rein... *G* rekord liegt bei 7 momentan möglich sind sicher 10

darüber können wir reden wenn ich etwas getrunken hab.Habv jetzt auch schonwieder launhe was zu machen, werde mich gleich nochmal auf meine Hauseigenen Kanten zu bewegen. Das ist echt schlimm du säufst was, du siehst ein paar Vids von ein paar Pros an und schon hast du Bock noxchmal was zu rocken. Also....bis denne !!!!Komme denk mal in ner dreiviertelstunde wieder. wegen der Schmerzen :cool:

Man man man so ABends ist hier echt nix mehr los, müßen alle arbeiten oder Schule...macht doch mal Urlaub Man könnt euch doch mal was.
Aber ne, Ihr kommt auf die Welt und ich weis auch warum - Zum Arbeiten und sterben.

:eek: Ja aber wozu verdienen wenn du nur Malochst, da hast du doch nix von deiner Kohle, ich verdiene auch nicht schlecht, ist aber noch mehr drin, aber eben auch mit mehr Zeitinvestition, aber dann hätte ich gar keine Zeit mehr um zu fahren oder was anderes zu machen.

boooaaahhhhh, ja 8 Stunden, aber von wann an??? ich hab ein Stundenlohn von 11,50Eur und gehe 5Stunden am Tag arbeiten.von 10 bis 15Uhr. Achja Provision hab ich auch noch je nachdem wie ich mich ins Zeug lege.

Bin im Contact Develepment eines Versicherungsmakler büros tätig, das heißt, ich mache die Termine klar für unsere Aussendienstmitarbeiter, Kundenrückgewinnung & alles rund ums Marketing, also wenn sich bei uns was tut, dann bin ich der der den Kunden das erläutert. :bier:
Und die Provision gibt es eben bei Kundenrückgewinnung.
Oder gar bei Neukundenwerbung. Finde eigentlich ein schöner Job, kann mir meine Arbeitszeit auch selber einteilen, also ob ich lieber von 10Uhr an oder doch lieber Nachmittag machen will. hab Glück gehabt und dazu noch im Westen (Wedding)

Zurück