cityridy bzw. streetsession

27er

w3.guaranteed-fresh.com
Ich hab vohin mit karkas über icq geredet und er meinte wir sollten nen neuen cityride machen ... also ... postet eure ideen zu ort (sollte schon im pott sein und einiges zum fahren bieten) und zeitpunkt ... einzige ausnahmen ... nich nochmal bochum (hatten wir ja schonma wird nur genommen wenns nix anderes gibt :D:D:D ) .. und nur am we...

entscheidungs thread mit umfrage gibts nach den ideen

ride on !!!

hi leute!
bin auf jeden Fall dabei!
Nur am 11.5. kann ich nich!
Kenn mich mit spots noch nich so gut aus, aber essen wär glaub ich ganz geil!
freu mich schon!

Zoran,
Graf der Schrecklichkeit:D

hmm 17/18 scheint ja gut zu sein ....

dann bleibt die frage des wetters ...

ma gucken ...

jo, mädels...

also essen fänd ich auch ganz gut, is echt ganz lustig da!
datum is mir eigentlich rel. egal, bin auf jeden fall dabei!!!

also ... wenn dann brauchen wir nen local für essen ... ich kenn mich da nicht aus !!! dortmund wär meiner meinung nach auch nen ziel

den local könnt ich ein bisschen spielen mal schauen. so perfekt kenn ich mich aber auch nicht aus. aber ich kenn ein paar die können euch dann rumführen.

klar, gibbet noch andere städte, dortmund wär auch ganz nett, auch nen paar schöne spots da, aber ehr weniger city, aber is ja auch net sooo schlimm....

wie schauts denn in duisburg aus??

hmm wir ham hier den landschaftspark (is nur nen bissl weit mitm bike) unseren steinbruch (wär schon krass ) naja halt ne offizielle bx strecke nan paar spots lassen sich hier auch noch finden ...
nur city ham wa hier meiner meinung nach nich genug ... oder man muss halt nen bissl länger fahren ...

ich frag ma rum ob hier noch jemand gute spots kennt...

Original geschrieben von 27er
hmm wir ham hier den landschaftspark (is nur nen bissl weit mitm bike) unseren steinbruch (wär schon krass ) naja halt ne offizielle bx strecke nan paar spots lassen sich hier auch noch finden ...
nur city ham wa hier meiner meinung nach nich genug ... oder man muss halt nen bissl länger fahren ...

ich frag ma rum ob hier noch jemand gute spots kennt...

Wo hast Du denn ne off. bx strecke hier?

hey dann hab ich halt das m vergessen .. passiert schomma beim tippen ... also ganz ruhig

peace !!

also steht essen als location nu fest ???
und am 17/18 scheinen auch die meisten zeit zu haben ..hmm aber im moment sind wir noch nicht viele

Zurück