CK Cycles bekannt?

Hallo MTBFreunde,
ich möchte ein gebrauchtes MTB kaufen und habe ein interessantes Angebot bekommen. Ich finde nur keine Testberichte oder so. Hat schon jemand von CK Cycles gehört? Ist das keine Super- Baumarkt-Marke?
Vielen Dank
Ole

Ne, die Marke sagt mir auch nix :confused:. Schau Dir die verbauten Komponenten an und heb es mal rein gefühlsmäßig an, um zu schauen, wie schwer es ist (wobei Du als Anfänger besser eine Waage nehmen solltest). Wenn die Komponenten hochwertig sind und das Bike relativ leicht ist, dann wär mir die Marke eh egal. Letztlich kommen auch die meisten Marken-Rahmen alle aus fernöstlicher Produktion.

Stell doch mal ein Foto rein, dann kann man mehr dazu sagen.

CK kenne ich nur als Chris King, die stellen höchstwertiges Zubehör her, aber keine so gelabelten Rahmen.

Vielleicht hat Calvin Klein mal zu Werbezwecken seine Initialen auf einen Rahmen drucken lassen? (Marke mit einem sportlichen Image aufpolieren und so)

Erstmal danke für die Antworten.. ein Foto kann ich nicht posten hab das nur mal kurz gesehen hat CK als Logo und sonst ist alles Shimano ich finde im netz nur Cycle King .. wie ist denn Cycle King?

Zurück