Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

Zeitpunkt Treffen 2024

  • 04.05.

    Stimmen: 1 10,0%
  • 11.05.

    Stimmen: 10 100,0%
  • 25.05.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Anzeige

Re: Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024
Update: Werde wohl doch Zeit haben. Wolln wa da nicht gleich noch eine Grillsportveranstaltung dranhängen? Also die Feuerstelle reservieren? Grill anmachen? Wobei ich nicht glaube, dass die noch verfügbar ist. So langsam würde sich das aber lohnen. Sind doch bestimmt schon 7-8 Leute am Start, oder?
 
da bin ich dabei!!!
Hallo Martin, wenn du es am Sonntag nicht mehr zur Bavaria schaffst, schick deine Holde mit ihrem Pacer rüber!
Ich würde mich freuen. :daumen:

P.S.: In Jena wäre ich auch gerne dabei, bin da schon mal auf der Saale-Tour mit meinem Pacer durch:
CIMG6317.JPG

P.P.S.: Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und gutes Wetter,
Armin.
 
1664346304187.png


Eine finale Entscheidung sollten wir dann am vorangehenden Freitag treffen.
Ich kümmere mich gern um die Roster (für die, die westlich des Hermsdorfer Kreuzes leben, das nennt ihr Bratwurst ;-)) und Holzkohle. @Horst Link hatte ich das richtig verstanden, dass man sich dort auch eine Feuerstelle / einen Grill mieten kann?
 
Stimmt. Das Anmieten lohnt sich mMn aber auch nur, wenn man vor hat den Raummeter Holz am selben Abend auch abzubrennen, der dort zu Verfügung gestellt wird. Rost aufstellen für 5-8 Leute kann man auch woanders.
 
Feuerstelle am Steinkreuz ist bereits verbucht. Die am Jägerberg wäre aber noch frei. Wie Axel aber bereits erwähnte, lohnt sich das nur wenn wir den Abend dort verbringen.
 
Ich vermute, dass die meisten abends wieder auf der warmen Couch rumlungern wollen. Daher ist es wohl besser, wenn wir uns auf einen Grill beschränken. Könnte ich zur Not auch mitbringen.
 
Hallo Martin, wenn du es am Sonntag nicht mehr zur Bavaria schaffst, schick deine Holde mit ihrem Pacer rüber!
Ich würde mich freuen. :daumen:
meine Frau wird wohl mitfahren nach Jena, Ihre Kuwa-Pacer wird Sie aber warscheinlich nicht mitnehmen, dafür aber Wanderstiefel einpacken, die stehen schon parat.
...und irgendwer muß sich ja um den Kartoffelsalat kümmern!:D
 
Schade @KUBIKUS - da wir ja schon mal ein sympathisches Treffen hatten, beadauere ich das sehr.
Ja, finde ich auch. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt an diesem Tag, also mit der Zeit, bin ich gerne kurzfristig bzw. zügig bei Euch. Mit dem Auto sind es nur etwa mehr als 1 Std für die Anreise. :)
 
Zurück
Oben Unten