Ich danke Dir für den Hinweis, den ich schon häufig gehört und gelesen habe, aber, siehe Überschrift "Classic-Bikes für (sehr) große Fahrer".Ich schreibe es nur ungern, aber in Deinem Fall würdest Du auf einem 29er Stahlklassiker nicht nur optisch besser fahren.
sorry
echt nicht??
also auf das Yeti komm ich noch nichtmal mit ner Leiter und der Kollege Mäd Proetchen ist auch 1,96cm.
Sehr schöne Bilder aus dem alten Panasonic-Katalog mit reichlich Infos zur Baugröße. Finde ich sehr informativ. Offenbar hat man bei Panasonic schon damals auch an große Fahrer gedacht.Serienmäßig gab es `89 von Panasonic alle MTB mit 61er Rahmen
Jepp
Aber das hat dir ja nicht gefallen
Kurbeln in Ueberlaengen gab es frueher von definitiv von Specialites T.A. (pre 83) und Bullseye (post 83). 180mm gab es ja nun relativ viele Hersteller...
Das es von Specialites und Bullseye Kurbeln in 180mm gab wusste ich bisher nicht! Welche Hersteller gab es denn noch?
Sind doch sehr interessante Infos und ist genau der Weg der beabsichtigt ist!
Klasse, super Infos. Was? bei Bullseye gab es Kurbeln mit 200mm. Da recherchiere ich jetzt mal und stell die Ergebnisse hier rein.Bullseye gab es sogar über 200mm
Selbst Shimano hatte 180mm Kurbeln
Genauso wie Cook Bros./Cook´s/CQP 181mm
Dann logischerweise auch die BMX Kurbeln
Da gab/gibt es also schon noch etwas Auswahl.
LG
Andre
Klasse, super Infos. Was? bei Bullseye gab es Kurbeln mit 200mm. Da recherchiere ich jetzt mal und stell die Ergebnisse hier rein.