"Classic"-Bilder

Ein paar Bilder aus längst vergangenen Zeiten habe ich auch noch :) Ich auf meinem Kuwahara Oncilla mit Tioga Psycho Amber am VR. Zaskar hatte ich an diesem Tag aus irgendeinem Grund daheim gelassen.

1994 Sunn Co-Factory :)

1zn1u12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool...!

Hier auch mal wieder etwas von mir...

Parallelslalom in Biel... müsste ebenfalls 1994 gewesen sein.
Das Foto ist von meinem Viertelfinal-Lauf, wo mich der Rocky Mountain-Fahrer wie man sieht gerade abhängte...

Sehr, sehr geiler Thread!!! :daumen:

In Korsika war ich ein Jahr später auf Hochzeitsreise. Mit Zelt und MTBs...:D

Ich suche bei Gelegenheit auch mal Bilder der "guten, alten Zeit" raus!

Gruß Joe

kein Nachschub ????:)

Hat zwar etwas gedauert, aber erst durch Deinen Verweis im "War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?" Faden, habe ich diesen wunderbaren Faden entdeckt.

Möchte ein paar Bilder von einem Zweierstaffelrennen in Clausthal-Zellerfeld aus 1994 beisteuern. Zu dieser Zeit studierten meine drei Mitstreiter und ich dort nebenbei, denn eigentlich waren wir mehr mit den Rädern im Wald als im Hörsaal ;).

Start und Ziel des Rennens war im Bereich der Biathlonanlage in Zellerfeld.

Viel Spaß wünscht
kalihalde

P.S. Mehr Fotos aus der guten alten Zeit gibt's hier

Da habe ich auch noch was aus Garmisch-Partenkirchen.

Es gab dort ein Rennen des AFRC (Armed Forces Recreation Center) nannte sich Fat Tire ..... Bin dort einige Jahre mitgefahren. Es war immer ein Spass-Rennen mit vielen Hamburgern nach dem Zieleinlauf. Ganz im Gegensatz zu den Bergzeit-Rennen die ich in Bayern fuhr. Zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt ich fuhr in diesem Jahr meine Jugendsünde, ein Klein Rascal. Die Jahre danach war ich nur noch mit dem Bontrager unterwegs.

Start bei durchwachsenen Wetter

2166520-lrdwc4y4fhd8-image3-medium.jpg

Es wurde nicht besser

2166523-fq3t3uri4k0u-image2-medium.jpg

Der Boden wurde auch nicht schöner

2166522-sv8h0v1ml8oc-image4-medium.jpg

Nass, kalt und dreckig, aber glücklich im Ziel.

2166518-kfth1kkeag14-image1-medium.jpg

Und eins aus dem Training mit einem Sakae

2166521-r5vvumvaduhx-image6-medium.jpg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich kram den alten Fred mal raus; hab grad paar alte Negative gefunden und gescannt:
Müsste ca. 1992 sein.

Bikes: 2x CATS M1, Checker Pig CPX 3000, Wheeler ??, Kuwahara ?? ...erkennt ihr noch weitere Klassiker?

Weitere Bilder im Album.
Super Bilder! Im Nachhinein sind die zu beneiden, die sich damals nur ne Jogginghose leisten konnten/wollten...

Zurück