Classic IBIS MOJO mit Stütze Neu 19" oder 18"

hat wer Interesse an einem (NOS):daumen: IBIS MOJO Rahmen mit Syncros Stütze in 18" oder 19" Dark Blue 1 1/8" für 1'200.-- schweizer frankli

schickt mir eure emailadresse ich schaffs einfach nicht die pics hier rein zu stellen...sorry

Anhänge

• IMGP3287.jpg
    IMGP3287.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMGP3288.jpg
    IMGP3288.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 77
  • IMGP3289.jpg
    IMGP3289.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 89
ibis katalog in gut und zahlreich -> hier lang ;)

die workshops sind die mit abstand schlechteste quelle für rahmengeo daten.
da steht leider grossflächig müll drin.

ciao
flo

die workshops sind die mit abstand schlechteste quelle für rahmengeo daten.
da steht leider grossflächig müll drin.

ciao
flo

Grundsätzlich hast du recht, in dem Fall stimmen die Angaben. Ich hatte bis letzten Sommer auch so einen, hab ihn komplett vermessen, alles richtig.

@bertel
das Oberrohr ist wirklich so kurz, deshalb hab ich den Rahmen auch wieder verkauft. Seeeehr schade, der ist wunderschön!

Am hilfreichsten wäre natürlich, wenn der Verkäufer jetzt mal den Zollstock in die Hand nimmt und selbst Maß nimmt.
Wie auch immer, viel Spaß noch damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am Rohr entlang 560mm gemessen hast wäre eine horizontale OR Länge, wie von Ibis angegeben, von knapp 580mm ja auch im Bereich des möglichen. Aber es wäre immer noch ein M Rahmen.

Also wie schaut´s nun aus, wie sind die genauen maße, gibt´s den rahmen noch, inkl. versand oder nicht? sind ca 700-800 euro, ist schon ganz schön happig...aber gut ist ein neuer rahmen! bitte mehr infos,muchas gracias! lg bikemäc

Zurück