Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

Würde gern vorbeischauen und habe auch diverses Zeuchs feilzubieten, schaffe es aber zeitlich nicht.

Anderes Thema: Ist vielleicht jemand von den Insassen am Samstag auf der Kollektif? Dann könnte man sich mal treffen :winken:
 
So, die erste diesjährige Messe ist in Berlin gelaufen. Der Schwerpunkt lag beim Thema Bike Packing. Gegenüber der Messe im letzten Jahr, waren deutlich mehr MTB`s vorhanden. Viele nette Details erinnerten an klassische Bikes aus den 90er Jahren. Stahl und Titan als Rahmenmaterial waren zahlreich vertreten. Reynolds 853 Rohre scheinen momentan im Trend zu liegen.

Nachfolgend einige Impressionen.

VG
Jürgen

























 
mtb-forum-banner-jpg.1654560


Hey Ihr lieben da draußen. Der 13.05.2023 ist in erreichbarer nähe. Aktuell sind noch Stände zum Verkauf eurer schönen Teile oder Fahrräder verfügbar. Die Standvermietung für den ganzen Tag kostet läppische 15€. Diese beinhaltet einen Tisch 220 x 50 cm und eine Bank zum Pöppes ablegen.
Kontakaufname dazu entweder an mich oder @noka78
VG Rone
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn nicht Berlin - dann Hamburg!

Hallo zusammen,

es findet in Hamburg Altona monatlich ein sehr schöner Fahrrad Flohmarkt auf dem Gelände des Haus 3 (in einem Park) statt. Dieser ist ausschließlich für und von Privatpersonen. Gewerbliche Händler sind nicht erlaubt.

Im Juni werden dort die Altonaer Bicycle Days veranstaltet um im Rahmen dessen findet dort auch ein sehr schöner Fahrrad Flohmarkt statt.

Ich werde dort sein und zusätzlich noch einige weitere MTB und Rennrad begeisterte Freunde!

Bei Fragen kommt gern auf mich zu!

Viele Grüße

Daniel
083ED5C5-84BA-436A-9283-B475482C0859.jpeg
 
Zurück
Oben Unten