classic oder nicht???zwei schoene rahmen

hallo,
fahre zwar jetzt seit 1986 bike,bin mir aber nicht sicher,ob ich die beiden rahmen dazu zählen darf.phaty verzeih mir-so sind die pfälzer
1. rocky mountain fusion--bj-unbekannt-ich denke anfang der 90er,hat nämlich hinten noch den gegenhalter für die cantis.nagelneu,silber,grösse-ich denke 20 zoll.kann nochmal nachmessen..preis-ich warte auf euer gebot.
2.jamis dakota--neu-19 zoll--ich denke so um die 1996 als bj.
preis..gebotssache
interesse oder könnt ihr mir zu näheren infos helfen??
bilder kann ich auch irgendwann bei bedarf -und können-bereitstellen.einfacher ist es,glaube ich dann per email zu versenden.

gruss
harry

Hallo !
Beim Jamis bin ich mir nicht sicher, aber der Fusion-Rahmen wurde (etwa um 93/94) in Mittelklasserädern (STX-Klasse) verbaut. Dürfte wohl so um die 2,1 Kg wiegen bei 20".
Ist nichts Weltbewegendes, zwar sehr schön verarbeitet und solide aber nicht unbedingt das was man unter einem Klassiker versteht. Daher wirst Du wohl auch keine sonderlich hohen Preise damit erzielen.

Den solltest Du vielleicht lieber zu 'nem Winterrad aufbauen.

Gruss
Baschdel

noch eins?deine gewichtsschätzung stimmt fast genau.nee,ich kann es nicht gebrauchen,habe schon zuviel--meine frau hat sowieso schon die krise.
es ist auch noch ein schöner titanrahmen von raleigh dabei.
will ja beim verkauf nicht reich werden--belkam die rahmen aber zusammen angeboten....und da dachte ich--so einen stahlrahmen wird schon noch jemand suchen.
gruss
harry

Hi grandmaster,

stell doch mal ein Bild vom Rocky-Rahmen rein, würde mich interessieren.

Wenn Canti-Gegenhalter dran sind, kann er bis 95 (oder 96?) "jung" sein. Wir sollten trotzdem keine Angst vor Tritten in den Hintern haben, die uns ins "normale Bike-Forum" hinausbefördern.

Wie hoch ist er (Mitte Tretlager-Oberkante OR)?

Ciao Thomas

hallo--das mass 49 cm..also 19 zoll.die farbe ist supercool--silvermetallic

Anhänge

• rocky fusion5.jpg
    rocky fusion5.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 137
Zurück