Classic Treffen Berlin

Hallo,

baue mir gerade mein altes Spezialiced HardRock wieder auf. Und
da ich auch möglichst nur Orginalteile aus den 90igern verwenden möchte,
wollte ich mal Fragen ob hier noch jmd. nen alte 3x7 Schalthebel rumliegen hat. (Am Besten XT)=)
Vielen Dank

Und wer kommt am Sonntag mit auf Tour in den Gamengrund? Oder habt ihr etwas anders in der Planung? Falls Interesse besteht, würde ich sonst morgen mal Termin von wegen der S-Bahn-Verbindung hier reinsetzen.
bb

Me wieder daheim mit der Feststellung, dass 2 Bier einem quasi Nichtalkoholiker wie mir beim Biken durch die City mehr Konzentration rauben, als es der MP3-Player im Ohr je könnte.

War wirklich schön einige der Leute hier mal persönlich zu treffen. Hat jemand Bilder gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hier! Aber nur ganz wenige... Jürgen und Christoph waren auch schon weg...

Herr del Rio & icke:

Der WTB-, Brodie-, Grove- undwasweißichnochsonstalles-Rider, Herr Kadaverfleisch & viele Nichtforumisten:

So sah es da aus... Es waren nicht sehr viele Räder im Sinne dieses Unterforums anwesend, eins ist hier zu sehen: Andreas' Ellison

Learoy hatte sich kurz abgesondert. ;)

Bis bald mal wieder! :winken:

Räder waren schon am Start, aber nicht auf Bild festgehalten.

WTB Phoenix
WTB Phoenix Ti
Grove X
Merlin Mountain (2x geklaut und 2x wiederbekommen)
Rocky Hammer
Ellison ECS
Pace, aber nur vorbeigefahren :(

Gruss
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht meins. Es war jetzt 3 1/2 Jahre verschollen und tauchte dann in einer Einkaufsstrasse wieder auf, so wie es entwendet wurde. Glück muss der Mensch haben und Kumpels, die die Augen offen halten ;)

Zurück