Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darf doch eh nur an sonnigen Sonntagen raus, das Ibis, da brauchts sowas wie Flaschenhalter nich.
Ich hab noch zwei andere "Anti-Ladybikes" (nur das Ibis hat diese wunderliche Geo wohlbemerkt), die passen meiner weiblichen Anatomie auch ganz ausgezeichnet... Und wo wir gerade bei kurzen Haaren sind: Ich hätte z.B. 3. Oktobersonntag wieder Zeit... (sprich 21.10.). Wo da jetzt genau der Zusammenhang ist, bleibt auch mir verschlossen...![]()
Pizza-Essen war, glaube ich, gegenüber vom Jimmy's Diner in Wilmersdorf. Richtig, Jürgen?!
Da komme ich doch als Wilmersdorfer gerne hin! Ansonsten pack' ich auch gern mein Fully aus und bin für 'ne Runde Grunewald offen!
So alt biste doch noch nicht, dass Du schon den Geriatriehobel rausholen musst...![]()

Hi Ho!
Pizza aus der PIZZA FACTORY......quasi mein Leibgericht....versuche zu kommen ;o) ....nehme aber bestimmt nur nen Salat....wer nicht viel fährt muß auf die Pfunde achten...sonst nützt das 9,5kg Rad auch nichts!!!
Gruß Marco
P.S....an Jürgen,habe es mit ner Mail versucht,hat aber wohl nicht geklappt???
- Immerhin mit nur einem Gang, also rein theoretisch älter als die Erfindung jeglicher Gangschaltung... 
..und bis 99` würde bei nen Classictreffen geduldet werden??

Naja, ich befürchte ja auch, dass ich mich an einen gesonderten Tisch setzen muss und mein Rad nicht neben die anderen stellen darf... Immerhin weise ich schon vorher darauf hin, so dass sich die Herren mit ihren mindestens 15 Jahre alten Geschöpfen nicht fürchterlich erschrecken!![]()
15.10.? Ich dachte das Treffen wäre am 21.10.?