Classic Treffen Berlin

Nuja, is halt ein winziger 13" Bonsai-Rahmen... ;) Fährt sich aber gut! (Und sieht aufm Bild schlimmer aus als es ist...)

das geht doch nicht :mad:

heerscharen von ergonomie beraterInnen haben die radindustrie "endlich" dazu gebracht "ladybikes" zu hauf auf den markt zu werfen damit frau endlich adäquates rollmaterial zur verfügung hat, das ihren pysiologischen "eigenheiten" entspricht.

und was machst du! kommst mit so 'ner rennsemmel daher :D

die schaltzughüllen funktionieren auch wenn sie die richtige länge haben. da du bei der sitzposition ja keinen trinkrucksack verwenden kannst (schiebt dauernd den helm über die augen) fehlen flaschenhalter ...

ciao
flo

Wenn man schönes altes Material haben will, muss man halt Kompromisse machen... :) Darf doch eh nur an sonnigen Sonntagen raus, das Ibis, da brauchts sowas wie Flaschenhalter nich.

Und Ladybikes? Hab ich auch schon mal drüber gelesen... ;) Ich hab noch zwei andere "Anti-Ladybikes" (nur das Ibis hat diese wunderliche Geo wohlbemerkt), die passen meiner weiblichen Anatomie auch ganz ausgezeichnet... :daumen:

Und wo wir gerade bei kurzen Haaren sind: Ich hätte z.B. 3. Oktobersonntag wieder Zeit... (sprich 21.10.). Wo da jetzt genau der Zusammenhang ist, bleibt auch mir verschlossen... :D

Hi Claudia,

klasse, da haben wir ja einen neuen Termin, der noch ein paar Wochen hin ist, mit genug Planungszeit! Also, halten wir den 21.10. als nächsten Termin fest. Vielleicht auch gerne einmal wo anders, nur zentral sollte es wegen der Erreichbarkeit schon sein. Fand unser gemeinsames Pizzaessen, ich glaube es war im März, nicht schlecht. Wie schaut es mit Vorschlägen aus?

Guß
Jürgen

Pizza-Essen war, glaube ich, gegenüber vom Jimmy's Diner in Wilmersdorf. Richtig, Jürgen?!

Da komme ich doch als Wilmersdorfer gerne hin! Ansonsten pack' ich auch gern mein Fully aus und bin für 'ne Runde Grunewald offen!

Pizza-Essen war, glaube ich, gegenüber vom Jimmy's Diner in Wilmersdorf. Richtig, Jürgen?!

Da komme ich doch als Wilmersdorfer gerne hin! Ansonsten pack' ich auch gern mein Fully aus und bin für 'ne Runde Grunewald offen!

So alt biste doch noch nicht, dass Du schon den Geriatriehobel rausholen musst... :lol:

Pizza-Essen: Termin ist noch zu lange hin für ne Bestätigung bei mir.

Hi Ho!
Pizza aus der PIZZA FACTORY......quasi mein Leibgericht....versuche zu kommen ;o) ....nehme aber bestimmt nur nen Salat....wer nicht viel fährt muß auf die Pfunde achten...sonst nützt das 9,5kg Rad auch nichts!!!
Gruß Marco
P.S....an Jürgen,habe es mit ner Mail versucht,hat aber wohl nicht geklappt???

Hi Ho!
Pizza aus der PIZZA FACTORY......quasi mein Leibgericht....versuche zu kommen ;o) ....nehme aber bestimmt nur nen Salat....wer nicht viel fährt muß auf die Pfunde achten...sonst nützt das 9,5kg Rad auch nichts!!!
Gruß Marco
P.S....an Jürgen,habe es mit ner Mail versucht,hat aber wohl nicht geklappt???

Hi,

ist nichts angekommen. Nachfolgend nochmal meine Email-Adr: [email protected].

Gruß
Jürgen

Ich bin Euch heute fremdgegangen:

Kopie_von_IMG_1128.JPG

Kopie_von_IMG_1122.JPG

Fazit: Anfang der 90er waren auch die :love: Voyager :love: schöner als heute, doch ab dem 2008er gibt es wieder Hoffnung.

112.jpg

Grüßchen Erol

P.S.

21. Oktober müßte auch bei mir klappen :daumen:

So,

nach dem prima heutigen Sonnentag ist es an der Zeit, eine Woche vor dem 15.10., an den Termin zu erinnern.
Schlage das Treffen am Fehrbelliner Platz vor. Besser um 13.00 Uhr, da es schon früher dunkel wird. Können dann von dort aus zur Pizzeria fahren. Hätte auch nichts dagegen, vorher eine Runde zu fahren. Carsten hatte ja auch schon mal deswegen angefragt.

Gruß
Jürgen

21.10. in der Pizza-Factory - meint ihr dös da Pariser Straße?

13 Uhr find ick juht!

Wenn meine neue Sattelstütze bis dahin da ist, stell ich euch ma mein Kona vor, Rahmen ist immerhin von 99, Teile sind allerdings alle ziemlich neu, also Semi-Classic/Totally-Non-Classic-Mischmasch! ;) - Immerhin mit nur einem Gang, also rein theoretisch älter als die Erfindung jeglicher Gangschaltung... :D

Bin am betreffenden Wochenende in Berlin und komme bestimmt auch mal vorbei. Biergarten fänd ich zwar schöner - habe aber auch nichts gegen eine Pizza :)

Bis demnächst - Horscht

Moin!
Wenn die fesche Radlerin mit nem Kona kommt,dann muß ich mir ja was anderes einfallen lassen!! :confused: ..und bis 99` würde bei nen Classictreffen geduldet werden??

Naja, ich befürchte ja auch, dass ich mich an einen gesonderten Tisch setzen muss und mein Rad nicht neben die anderen stellen darf... Immerhin weise ich schon vorher darauf hin, so dass sich die Herren mit ihren mindestens 15 Jahre alten Geschöpfen nicht fürchterlich erschrecken! :D

Naja, ich befürchte ja auch, dass ich mich an einen gesonderten Tisch setzen muss und mein Rad nicht neben die anderen stellen darf... Immerhin weise ich schon vorher darauf hin, so dass sich die Herren mit ihren mindestens 15 Jahre alten Geschöpfen nicht fürchterlich erschrecken! :D

Keine Sorge, ich komme (wenn ich denn komme) mit dem Rad vom letzten Mal, das ist auch nicht besser...

Zurück