Classic Treffen Berlin

Hä?
Hat`s ihm letztens nich gefallen,oder wie?

treffe mich mit alten freunden die ich schon ca. 10 jahre nicht gesehen habe (sowas wie ein klassentreffen von classic bikern) wir wollten eigendlich sternfahrt mitmachen aber haben uns umentschieden auf müggelz downhill rennen wäre gerne zu euch gekommen aber zweiteilen geht halt nicht:heul: habt spaß und trinkt ein bier für mich mit :bier:
sehen uns beim nächsten treffen :daumen:

ps. und falls was nicht klappt dann komme ich bundesplatz aber das wird man samstag sehen
liebe grüße euer maik:love:

Hey Maik,
ich meinte doch Claudias FAT! :lol:
Ob Du an dem etwa was auszusetzen hattest,dass Claudia nur damit anrollen würde,wenn Du nicht dabei bist,so war`s gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal was,jeder könnte sich was wünschen womit der andere kommen sollte :D

@Claudia....ich hätte mir bei dir sowieso das FAT gewünsch,dass passt so toll zu deinen Augen :daumen:
@Andreas...ja das FUNK...,aber Du mit Perücke als Brünette...oder doch lieber blond? :D
@ Jürgen...American...aber nen anderes Funk is auch mal ok ;)
@ David....is das GT schon fertig :lol:

Marco

Das wäre doch mal was,jeder könnte sich was wünschen womit der andere kommen sollte :D

@Claudia....ich hätte mir bei dir sowieso das FAT gewünsch,dass passt so toll zu deinen Augen :daumen:
@Andreas...ja das FUNK...,aber Du mit Perücke als Brünette...oder doch lieber blond? :D
@ Jürgen...American...aber nen anderes Funk is auch mal ok ;)
@ David....is das GT schon fertig :lol:

Marco

Hi Marco,

zum Spaziernfahren ist das Funk besser. Das AMERICAN ist eine ziemliche Streckbank......

Gruß
Jürgen

Leichter Regen/Schauer sind angesagt, wer trotzt morgen dem Wetter und fährt trotzdem? Ich würde statt grün gelb wählen und um 10 am Bundesplatz aufschlagen. Werd ich halt ein wenig nass... vielleicht wachse ich ja doch noch ein wenig. :D

Leichter Regen/Schauer sind angesagt, wer trotzt morgen dem Wetter und fährt trotzdem? Ich würde statt grün gelb wählen und um 10 am Bundesplatz aufschlagen. Werd ich halt ein wenig nass... vielleicht wachse ich ja doch noch ein wenig. :D

Hi Claudia,

die Farbe ist doch nicht so wichtig, hauptsache Du kommst. Hoffentlich regnet es nicht Bindfäden........:heul:

Gruß
Jürgen

... ze män, fullspeedahead :D

DSC_3163.jpg

pic by levi dem strauss

und hier die diaschau zum ereignis ;)

Eine kleine Gruppe,die dem schlechten Wetter trotzte fand sich ein ,um der Sonne entgegen zu radl....

..ich weiß nich,ob die Mimik und Gestik die Laune wiederspiegelte oder ob`s nur dem Fotografen gegolten hat...

....ja,man konnte teilweise auch fahren...

...und am Ziel war`s ja doch ganz nett...

:daumen:

Nette Foddos. Und wie ich immer lächele... schön... :D

Wetter hätte wirklich etwas besser sein können und 2010 werde ich beantragen, die Gegenrichtung auf der Avus für die Raser zu öffnen, dann muss man nicht immer so um die anderen rumeiern. ;)

Aber war wieder mal schön mit euch und beste Grüße auch von Andrea, die tatsächlich noch nach Pankow gefahren ist (also radelnd) und der es auch sehr gut gefallen hat - trotz unserer Fachsimpeleien. ;)

Zurück