Classic Treffen Berlin

Hallo Marm wie Warm mit umgedrehtem W :D

Mein Kona ist auch von 99 (und dazu noch aus Alu!) und wurde bislang bei Treffen trotzdem ebenso nett behandelt und gelobt wie seine stählernen Gefährten von Anfang der 90er. Und wenn du Bilder vom Yeti und Shannon zeigst, sind eh alle glücklich. ;)

By the way: Ich bin ab 6.6. im Urlaub, gibts vorher noch ein Treffen???

PS: Andreas, du Weichei (in der Sanderstraße schien WIIIRKLICH die ganze Zeit die Sonne :D), warum erst so spät??? :(

... bei mir wirds auch leider nix. nachwehen von gestern :D und family affairs.
hat mir aber sehr gefreut den grossteil von euch kennzulernen. wird nicht das letzte mal gewesen sein dass ich da war.

ciao
flo

Hallo Flo,

war schön, Dich mal live kennengelernt zu haben :daumen:

Moin,

nach einem flüchtigen Kennenlernen bei den Broträdern frage ich mal ganz dreist ob ich mich mit meinem Schlingelschpeehd-Kona-Hot-,,Youngtimer"
mal in die die elustere Gruppe gesellen darf um dem Fetisch zu frönen?

Über netten Besuch bei den Treffen freuen wir uns immer :daumen:

(Das Zassi Deiner Frau kannst DU gut und gerne mal in der GT-Ecke posten, fast genauso lecker wie die Fahrerin ;) )

Ich selbst hätte es zeitlich/familiär heute tatsächlich nicht mehr geschafft, doch auf dem Rückweg von Spandau sah ich auf der Freybücke ein Dean aus Titan mit exotischer Gabel, dessen Fahrer sich vermutlich nicht an die 30 km/h Tempolimit auf der Brücke gehalten hat - wer das bloß war? :D

LG Erol

Über netten Besuch bei den Treffen freuen wir uns immer :daumen:

(Das Zassi Deiner Frau kannst DU gut und gerne mal in der GT-Ecke posten, fast genauso lecker wie die Fahrerin ;) )
LG Erol

Bin auch mächtig stolz auf beide. :cool:
Das Zassi kommt ursprünglich auch von jemandem aus dem GT-Forum (genaues weiß sicher Kint) und hat auch irgendeinen Platz beim GT-Kontest 2006 gemacht.

Die Broträder sind wirklich nen Traum und ich denke und hoffe das da viele Leute schwach werden und den Trend zum Zweit-, Dritt-, oder Viert-Rad voll auskosten. :daumen:

Stimmt ja, 1.6. steht ja noch an.

Ich plädiere im Übrigen wieder für Treffpunkt Bundesplatz (und bin dann gegen 11 schon daheim... :daumen: :D )

Ich bin immer noch für Bundesplatz, 10:30 gehts dort los, also Treff vielleicht so 10:29, damit ich mich dann noch mal kurz schick machen kann (Locken auffönen, Lippenstift nachziehen, Nase pudern, Laufmaschen stopfen, Beine rasieren...).

Das mach ich nicht erst zwischen 10:29 und 10:30, das würde ich direkt schon vorm Losfahren machen. Obwohl ich da beim 14kg-Kuwa wirklich einiges an Gewicht sparen könnte! :D Diesmal brauch ich also "normale" Kettenblattschrauben, keine kurzen, denkt bitte dran! :lol:

Da hast du natürlich unbedingt Recht, ich werde gleich mal bei der Gala-Redaktion anrufen und Bescheid sagen, dass sie bitte am Sonntag ein nettes Foto von uns schießen sollen. :) Dann sind wir halt auf der nächsten Ausgabe zu sehen...

Zurück