Classic Treffen Berlin

hab nur gefragt ob sie bei der dailybread eröffnung war , und noch ne einladung zum autofreien sonntag ausgesprochen und dann würde grün...:daumen:

edit
wo in berlin gibts froglights?

kommt u.u. da jemand vorbei und mag mir zum sonntag , ein set mitbringen?(vornehinten)

muchas gracias

Da kenn ich viele Läden... Welche Farbe hättest du denn gern? Weiß aber nicht, wie die Preise in "meinem" Laden so sind, ich glaube, die sind von Laden zu Laden ein wenig unterschiedlich...

cool vielen dank,
ich hätte gerne schwarze und falls die nicht da sind würd ich klare nehmen...
vielen dank !
claudi
preis ist zwar nicht egal aber bring mit
muchas gracias

Geht klar, ich kiek ma, was die so da haben. Glaube es sind so maximal 20 Euro fürs Set, eventuell weniger...

Im Übrigen:

:mexican:

Das klingt doch nach Schleusenkrugeinkehr nach getaner "Arbeit"... ;)

Iche. Werde auch so irgendwann zwischen 10 und 10:29 eintrudeln.

Ps: Bringe dir die Lichter mit, hab ich gestern bekommen. In schwarz! :daumen:

@ matzeberlin

Ne meine kleine liest nich mit aber das isse auch schon gewohnt mit dem Zassi. ;)

Die Froglights hat doch auch Flo zu liegen oder!?

Naja, ist dieser Autofreie Sonntag Morgen?
Dann müsste ich mal überlegen ob ich in die Zugfahrkarte investiere. :)

P.S. kann mir einer von euch nen gutes Übersetzungsprogramm nahe legen in dem ich ganze Sätze oder sogar Passagen reinwerfen kann?
Bin grad am Stickys basteln fürs SSP-Forum und den größten Input bekomme ich von ner englischen Seite die mir Flo gezeigt hat.

Grüße aus Magdeburg.

ich find http://www.dict.cc/ nicht schlecht manchmal hilft leo.org

wie lang soll der text wrden?
zur not würde ich dir ne emailadresse geben von nem freund der sitzt grad an seiner doktorarbeit in englisch der kann u.u. dir helfen falls er zeit heit und lust;)
tschöö
bis morgen

los ab in den zug!!!

:daumen:

ja Sontag gutes wetter, ja und autofreier sontag,
und dann noch sternfahrt:daumen:

.......und ich kann nicht:mad::heul: !
habe was anderes vor was ich nicht verschiebebn kann!....viel spaß!

Dein Freund würde Geld dafür nehmen müssen, ist echt nen Arsch voll.

Ich bin grad noch am schwanken aber ich denke das mit dem Zug ist ne gute Sache. :) Ich schau mal noch wo der Bundesplatz ist und dann sehen wir uns wenn alles gut geht Morgen. :)

Wie läuft das da Morgen überhaupt ab und ist es möglich mal von jemanden der den ,,Überblick" hat ne PM mit ner Nummer zu bekommen damit man sich in Berlin auch findet?

Wär echt dufte.

So, frisch gebadet habe ich nun meine kleinen fotografischen Ergüssen hochgeladen. Vorab: Es war mal wieder sehr schön und lustig mit euch! :)

Der erste Stau:

"Kleines" Gruppenfoto:

Mal wieder Stau:

Verpflegungszwischenstopp:

(Was man halt zum Radeln so braucht: Bier und Kippen...)

Chillout im Schleusenkrug:

"Gib mir Dramaaa" - oder war die Sonne doch einfach nur zu stark gewesen???

Und das Beste zum Schluss mit großer Chance für die nächste Gala-Titelseite:

Und dies hier hatte ich mir nun verdient:

:D

Marm, hoffe deiner "Kleinen" geht es wieder besser! :)

Bis demnächst + schönen Sonntagabend euch allen!

Von links nach rechts: Dr.Bontrager - ich - Davidbelize (im Hintergrund) - felixdelrio - matzeberlin. Auf Bild 4 sieht man noch Marm mit seiner Freundin, der junge Mann im Hawaii-Hemd auf zwei Bildern neben mir ist DEAN48. Nette Truppe, kann ich nur immer wieder sagen. :)

Zurück