Classic Treffen Berlin

Wie sieht es denn dieses Jahr so mit nem ClassicTeam beim Velothon im May aus?
Ist da jemand für zu begeistern?

Gruß
Marco

Marco ich bin seit 3Jahren mit unserem FirmenTeam (Messenger) am Start und auch nicht klassisch ich sag nur Carbon,10Fach,8-9 kilo:eek: also ich leider nein sonst falle ich bei meinem Boss in Ungnade;)

Grüße Simon

Ps:Aber bald wieder mal ne SonntagsRunde klassisch????

Jetzt könnte ich mich aufraffen Marco, morgen kann ich nicht. War gestern schon BMXen, schön bei Jens nochmal vorbeigefahren und dann mit Ilja lekker Burger gegessen. Pannierstr. Kann ich nur empfehlen, Berlin Burger!

Gruss
Micha

Tach Marco,

also ick fahre morgen auf jeden fall ne runde kleene runde durch n grunewald, da ich aber in meiner neuen wohnung immernoch kein internet habe müsstest du mich anrufen falls wir zusammen fahren wollen, bin gerade extra kurz ins büro gefahren um hier rein zu schauen, also bei bedarf melden, andernfalls bin ich unklassisch unterwegs. Uhrzeit ist mir schnuppe.

Bis denne
Boris

So die Herren, Uni macht erstmal Pause bis Ende April und Klausuren sind auch (hoffentlich gut) absolviert worden... wärmer wird's auch (wenn auch nicht dieses WE) und meint Bronco wiehert langsam nach 'nem Ausritt. Wie schaut's aus?

Noch wat. Hab 'nen Flyer für die Velomesse 27./28. März am ICC in die Hände gedrückt bekommen...war uff dem Ding schonmal einer und bietet die was interessantes?

Wer hatte nochmal nach Teilnahme für den veloton gefragt bin leider mit dem handy online und kann daher schlecht scrollen ware dabei wenn meine optik passend wäre hab leider kein plan was die anmelde gebühr kostet sonst nejm ich mir außer zur zeit gerne ein paar stunden zeit uum fahern und trainieren muss nicht erste werden 100ste reicht mir völlig. Gruß conny

Nabend,
also ick bin Morgen relativ früh im Grunewald, muß leider ab Mittag im Büro sitzen, würde mal sagen ick stehe um 9:30 Uhr am Schmetterlingsplatz, ditt is den meisten wohl n bischen zu früh.

Gruß
boris

Wer hatte nochmal nach Teilnahme für den veloton gefragt bin leider mit dem handy online und kann daher schlecht scrollen ware dabei wenn meine optik passend wäre hab leider kein plan was die anmelde gebühr kostet sonst nejm ich mir außer zur zeit gerne ein paar stunden zeit uum fahern und trainieren muss nicht erste werden 100ste reicht mir völlig. Gruß conny

Also ich fahr auch mit. Allerdings mit klassischem Rennrad (1990 Styles PRO Series) mit Flatbar.
Zeitlich habe ich für die 60km Runde so 1:44h angepeilt (letztes Jahr mit SSP-MTB 1:52)... Jemand Interesse?

onegear

Zurück