Claudio Caluori in New York City: Erster Velosolutions Pumptrack in Nordamerika

Die Jungs von Velosolutions haben ihren ersten Asphalt-Pumptrack in Nordamerika, genauer gesagt in New York City, gebaut. Das Unternehmen von Claudio Caluori, der den meisten durch seine berühmten DH Worldcup Course Previews bekannt sein dürfte, hat direkt am Wasser an der Williamsburg Bridge einen wahren Traum aus Asphalt geschaffen. Um das Kunstwerk perfekt zu machen, bemalte der New Yorker Künstler Jon Burgerman den Pumptrack mit seinem unverwechselbaren Style. Alle weiteren Informationen zum neuen Pumptrack gibt es direkt von Claudio:


→ Den vollständigen Artikel "Claudio Caluori in New York City: Erster Velosolutions Pumptrack in Nordamerika" im Newsbereich lesen


 
coole sache, das lag früher auf meiner joggingstrecke, nur sah es seinerzeit noch bischen anders aus im guten alten willimasburgh...

echt krass, wie die stadt da ausgebaut wird und die kulisse ist natürlich genial. das kann man nicht toppen.
 
Zahlt man da eigentlich Eintritt? Bzw. wer bezahlt den Spaß? Errichtung und v. a. das Grundstück sind ja sicher nicht gerade billig.
 
Ein Pumptrack bestand schon einige Zeit mit Naturbelag auf dem Nachbargrundstück. Anscheinend sind sie umgezogen und haben die Chance genutzt, sich zu vergrößern. Aber auch der alte war sehr hübsch. Ich bin 03/2014 auf einem New-York-Urlaub hingepilgert, aber leider war alles abgesperrt.
 
Zurück