Verkaufe Cleanin' out my closet: Parts used & NOS [Update: 28.03.2020]

HS 22, müsste aber genauso für HS 33 zu verwenden sein, da sich an den Maßen ja nichts geändert hat, sondern nur die Hebel.
Gruß
 
Das Paket mit der RF-Kurbel (inkl. Schrauben und Distanzringe) plus Rocky Mountain Vorbau ist gestern bei mir gut verpackt angekommen. :daumen: ...nochmals Vielen Dank!
 
Hi,

Dein PM-Fach ist voll.

Dirk kann die Steerhorn-Grips haben; Reservierung bitte aufheben.

Die AC-Gabelkrone ist doch nichts für mich.

Viel Erfolg beim Verkauf und vielen Dank!
 
Hallo,

die hätte ich sehr gerne:

"American Classic Nabensatz 36L schwarz NOS NIP (Das Eloxal der VR-Nabe hat einen leichten Blaustich; die HR-Nabe ist für Schraubkränze und kommt mit Wechseladaptern für 130mm oder 35mm Breite) 90€"

PN folgt!

Viele Grüße,
Mario
 
Schönen guten Morgen!

Die Gabelkrone Türkis inkl Gabel hätt ich gerne, wieviel Schaft ist denn da noch dran? PN kommt gleich ...

Grüßle und schönen Sonnstag, Tony
 
Betr. "Hügi Sport Nabensatz NOS ohne Aufkleber 32L 120€" - bin sehr interessiert, allerdings liegt mein Limit bei max. 100 Euro, d.h. inkl. Versand (??).
 
Zurück
Oben Unten