Cleats dabei?

Macht Sinn... Fred erledigt!
Danke für die schnelle Antwort auf die blöde Frage!
Sind halt meine ersten Schuhe und Pedale, MT51 und M324.
Wollte vorhin bei Stadler das Zeug kaufen, wegen Beratung und Probieren, nur ein paar MT41 für 80 Euro in meiner Grösse, leicht mit Farbe verschmiert. Die schnoddrige Abteilungsleiterin hat dann gemeint mehr als ein 5er Nachlass ist nicht. Ich hatte noch so einiges dabei, hab ich dort gelassen und micht gerade gewundert wieviel ich jetzt bei H&S spare...

Dat is bei uns anders... wenn ma weis, was ma will ok. Eben wie im Supermarkt. Bei Fragen merkt man dann den Unterschied zum nem guten (kleinen) Bikeshop. Das man als nichtswissender Neuling behandelt wird stört auch etwas...
Sei froh, dass es bei dir anders ist. Das Angebot ist ja sehr vielfältig bei denen.

Spielt ja aber auch keine Rolle ;)

@4mate
Hab die 324 schon bestellt. Ich hab beide gesehen und hatte doch ziemliche Bedenken, wie dwe60 auch, das die 530er ziemlich rutschig sind. Die haben sehr wenig Profil. Ist wohl immer ein Kompromiss so ein Pedal. Ich bin die 324 mit normalen Schuhen schon gefahren, allerdings nur ein paar Meter auf der Strasse, mein Nachbar fährt die und ist recht zufrieden.
Gruss
Alex

Einspruch!
Ich fahre die 530er und kann mich nicht beschweren, nichtmal mit Hallenfußballschuhen im Regen hatte ich probleme. Oder wenigstens nicht mehrals bei meinen normalen Bärentatzen...
Also, ich finde, die 530er sind ihr Geld echt wert...
Aber wenns da jemandem anders geht, soll er sich melden.
gut n8 flo

Zurück