Closed....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. März 2005
Reaktionspunkte
0
Gerade eben sehe ich, dass ein Threat im Leichtbauforum geschlossen wurde, weil sich wohl einige nicht leichtbaukonform(?) äußerten. Ganz ehrlich verstehe ich die Kritereien nicht, nach denen hier Threats geschlossen werden. Spielt hier die Eitelkeit der Moderatoren auch eine Rolle? Ich habe hier schon haaträubende Threats gesehen, in denen sich pubertierende Großmäuler Schlachten lieferten, die unter aller Sau waren, ohne Reaktionen der Moderatoren, ebenso scheint hier Schleichwerbung jeder Art erlaubt usw. Was ist hier also los? Liebe Moderatoren, bitte sagt mal etwas dazu.
 

Anzeige

Re: Closed....
Ich verstehe nicht, warum jeder geschlossene Thread einen weiteren wie diesen vorbringen muss. :ka:
Ich war jetzt einige Zeit kaum im Forum aktiv und habe feststellen müssen, dass sich hier so einiges geändert hat:(

Es gibt halt Regeln, an die sollte man sich halten, oder das Posten einfach sein lassen. Im Leichtbau-Forum ist es vielleicht strenger als in KTWR, aber damit muss man halt umgehen können.

Ich würde mich hier als Moderator nicht äußern, da dieser Thread doch auch schon wieder eine gewisse Stichelei ist. Ich würde einfach auf das kleine Schlösschen klicken und fertig.
 
Wird schon Gründe geben... was bringt dir so ein Meckerthread? Nichts!

-- closed --
 
Sorry, wusste nicht, dass das hier schon öfter der Fall war. Will aber nicht meckern: Nein, es interressiert mich wirklich, nach welchen Kriterien hier vorgegangen wird. Von mir aus sollen die Moderatoren schließen, was sie wollen, schließlich hängt nichts davon ab, eigentlich ist es auch egal. Dennoch bin ich neugierig.
 
Angreal schrieb:
Nein, es interressiert mich wirklich, nach welchen Kriterien hier vorgegangen wird. Von mir aus sollen die Moderatoren schließen, was sie wollen, schließlich hängt nichts davon ab, eigentlich ist es auch egal. Dennoch bin ich neugierig.
Fairerweise sollte man dann bei den betreffenden Leuten per PN nachfragen, anstatt öffentlich deren Arbeitsweise in Frage zu stellen. :rolleyes:

Riddick
 
OK, genug der klebrigen Schleimerei. Ihr werdet Euer IBC-Moderatorenposter mit allen original Unterschriften schon bekommen, keine Sorge. ;)

...außer der freche Thread-Ersteller natürlich - He'll burn in hell! :teufel: :D

/PF
 
Es wurde seitens der Moderatoren zu einer Rueckkehr in die sinnvolle und ontopic-Diskussion angemahnt, was jedoch keine Beachtung fand. Resultat: Das Thema wurde geschlossen.

Gruesse, rik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten