Closer to the Devil Preview

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wiel geil ist das denn?

Ok um euch die Antwort etwas zu erleichtern: SEEEEEEEEEEHR geil...

Kann auf der Homepage des Teufels leider keine Termine finden und muss gestehen, dass ich die Info hier irgendwie überlesen habe...

Wann steigt also die Party?

Achso da wäre ja noch der Pflichteil: Wieviel kostets :lol:

Bis später SanAngerhausen...

Horst Link schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wiel geil ist das denn?

Ok um euch die Antwort etwas zu erleichtern: SEEEEEEEEEEHR geil...

Kann auf der Homepage des Teufels leider keine Termine finden und muss gestehen, dass ich die Info hier irgendwie überlesen habe...

Wann steigt also die Party?

Achso da wäre ja noch der Pflichteil: Wieviel kostets :lol:

Bis später SanAngerhausen...

Termin gibt es wenn ich ihn bekannt gebe
Infos auf ner Webseite? Wo kommen wir denn da hin???
Party nach dem Rennen - im Schacht (Stand: heute!)
Kosten tut es mal wieder viel zu viel!

phaty

Bitte eure Durchlauchtigkeit um etwas Nachsicht, aber wie woll ich mich für etwas registrieren, wenn ich noch nicht mal weiß für wann? Irgendiwe muss ich mir ja meine zwei Tage Urlaub einteilen...

Ne echte Schachtparty sagst du? Ui Jui Jui

Geplant ist das erste April Wochenende - aber es geht eh nur von Samstag Mittag bis Sonntag Morgen - also normalerweise kein Urlaub nötig!
Der Termin ist noch nicht rechtskräftig - wir versuchen aber es einzuhalten!

His Royal Phatness

Bateman schrieb:
@mip

da wär ja mindestens ein Rundenrekord fällig... ;)

Bateman

Alles klar Dein Wunsch ist mir Befehl.

Aber ein bisschen Spaß musst Du mir schon lassen:

Denn Shifter im Dunkeln jagen bringt mind. den Doppelten Fun ein.

Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Sobald so ein Cannondaler in der Ferne auftaucht schleiche ich mich mit dem lautlosen Speeder heran. Bevor der Lichtkegel meiner Funzel den Shifter trifft wird sie ausgeknipst. Nun fahre ich so dicht auf bis der dicke Albert lautstark auf sein XC-Reifchen trifft. (ich kann das einfach nicht lassen) um mich im gleichen Moment mit einem freundlichen aber deutlichen MIP MIP an ihm vorbei zu bitten. Naja, dann halt wieder Licht an und sobald so ein Cannondaler in der Ferne auftaucht…..

Mit un :teufel: sportlichen Grüssen

Marcel

Achso: Alle die hinter mir startenden sollten sich bitte sprungbereit halten, man weiss ja nie welcher Spaß evtl. auf der Strecke liegenbleibt

mip-mip schrieb:

Sobald so ein Cannondaler in der Ferne auftaucht schleiche ich mich mit dem lautlosen Speeder heran. Bevor der Lichtkegel meiner Funzel den Shifter trifft wird sie ausgeknipst. Nun fahre ich so dicht auf bis der dicke Albert lautstark auf sein XC-Reifchen trifft. (ich kann das einfach nicht lassen) um mich im gleichen Moment mit einem freundlichen aber deutlichen MIP MIP an ihm vorbei zu bitten. Naja, dann halt wieder Licht an und sobald so ein Cannondaler in der Ferne auftaucht…..

Marcel

Achso: Alle die hinter mir startenden sollten sich bitte sprungbereit halten, man weiss ja nie welcher Spaß evtl. auf der Strecke liegenbleibt

Mip mein Freund, Du wirst zumindest bei unserem Event keinen Shifter finden, den Du überholen kannst da unten...wo kämen wir denn da hin... :p

Bateman

Bateman schrieb:
Mip mein Freund, Du wirst zumindest bei unserem Event keinen Shifter finden, den Du überholen kannst da unten...wo kämen wir denn da hin... :p

Bateman

WAAAAS? Keine Shifter? :heul:

ICH WILL ABER SHIFTER :aufreg:

Ne ohne Flax, wir sind ganz unter uns da unten? Wusste ich noch gar nicht das wird ja immer besser :daumen:

mip-mip schrieb:

Marcel

:lol: :daumen:

@Bateman: PN? Wann kommt deine "Transportmöglichkeit" wieder? Per UPS sind die Versandkoste ja schwindeleregend.

nightfire schrieb:
Bateman, Hoffen Sie, daß Sie okay sind.

Kühlen Sie Abbildungen ab. Can't Wartezeit, zum unten in diese Grube zu erhalten.

Ich aktualisiere die C2TD Website bald

P::..

schön! ich denke meine letzten mails in die US of A oder nach england müssen ähnlich geklungen haben, ich glaube die lachen heute noch :D

@erik: gut daß du wohlauf bist!
grüße, 855

Sagt mal muss man aufgrund der Beschreibung nicht Angst haben das dort unten das Bier verdunstet? Muss ich mir vielleicht ne Kühlung ans Bike bauen?

Warst Du schonmal auf einer Singlespeed- Veranstaltung? Nein, man muss da keine Angst haben, dass Bier verdunsten koennte. :D

13527Sondershausen14.jpg

13527Sondershausen12.jpg

13527Sondershausen13.jpg

Bateman

Bateman schrieb:
wie gesagt, nicht nur dass die Anstiege extrem steil sind, sie sind auch noch extrem glatt, Wiegetritt fahren geht sehr wenig, da geht sofort das HR durch...

Hat schon jemand Ulle bescheid gesagt und Armstrong eingelanden?

Bateman schrieb:
hab dann auf einer Steigung, bei der wir schiebend Pause machten, diesen Cannondale fahrer entdeckt, wie gesagt, er war einer der schnellsten, und er fährt auf dem Bild schätze ich mal 22: 32 und er kämpft...

Cannondale Fahrer kämpfen immer, das nur nebenbei, aber diese Untersetzung wäre für einen SS schon ziemlich extrem. Au Kacke Mann.

Zurück