Clubtour Sa. 14.6. Brexbachtal

Mr. Hide

Team Kopi Luwak
So ihr Lieben,

es ist soweit. Nachdem ich mich noch einmal vom ordnungsgemäßen Zustand der Strecke und des Kuchens überzeugt habe, kann sie stattfinden, die Brexbachtour!

Geboten werden:

- Superbreite Forstwege bis zum Abwinken
- Keine Pausen/Kein Kuchen
- Schlechtes Wetter
- Mangelnde Ortskenntnis
- Racetempo
:D
Wenn ihr aber ganz lieb seid, dann gibt auch jeweils das Gegenteil!:D

Achtung: Termin ist Samstag, 14.06., da a) am Sonntag der Sommerbiathlon ist und b) Konflikte mit Wanderern, Förstern etc. in diesem landschaftlichen Kleinod vermieden werden sollen.

Zeit: 12 Uhr
Länge: 40 KM mit 900 HM (wer will kann an Ende den schönsten Trail gleich nochmal fahren)

Anreise: Start ist der Parkplatz Limeswanderweg an der L307 bei Grenzhausen. Wenn Du über die A48 kommst, mußt Du dich nach der Abfahrt Höhr-Grenzhausen einfach Richtung Bendorf halten. Nach dem Ortsausgang siehst Du links schon bald ein Umspannwerk. Dann sind es nur noch ca. 100 m bis Du rechts den Parkplatz sehen wirst.

Lange Hosen sind bei dieser Tour nicht ganz zu verachten (meint der Herz-König) Ansonsten gibt´s halt Extrem-Brennnessel-Branding:D

Noch Fragen?

Heinz Jens Hide

Was´n los mit euch?

Wenn sich bis Freitag, 18:00 Uhr nicht mindestens 5 (in Worten: FÜNF) mitfahrwillige Beinharte hier zum Brexbachtal bekennen, dann............................

Eine Beschreibung der Tour kann hier unter Tours (Seite oben) nachgelesen werden, wobei ich eine Variante mit Bachdurchfahrten:D und Tragepassagen wählen werde.

Also denn

Heinz

Da die Tour nich am Freitach, dem 13. abgeht, wird sich da auch was tun

wir bequatschen das am besten mal im Auto..
auf dem Weg nach Mainz

mein Verletzungspech dieses Jahr.
ist nämmich schier unbeschreiblich.........

muß ich ma so sagen, nachdem letzten Freitach sone blinde hessische Ärztin die linke Armvene beschädigt hat:mad:

ich hoffe, kühlend und schonend,
dass bis zum Sonntag der Arm wieder biken will !

viel isses ja nich, das bisschen Lenkerhalten............

für sowas hat man dann ja ein Fully

für den Versehrtensport, gewissermassen
:D

aus diesem Grunde,
liebe Kunigunde,

möcht ich gerne bei dir mitfahren, am Freitach, dem 13.:teufel:

im mom sind hier alle wohln bissl träg-phlegmatisch im sommerloch ?!

ich bin klaro dabei ! so nen geilen trail lass ich mir doch nicht entgehen. aufgrund meines "gigantischen" fitnesszustandes, müsst ihr dann aber ab und zu wohl warten, befürchte ich...

Hallo Helge,
ich weiß, dass Jochen auf jeden Fall mitfahren möchte (er ist nur seit ein paar Tagen auf einer Dienstreise, deshalb spreche ich hier mal für ihn).
Ich werde nicht dabei sein, denn ich mache am Samstag mal wieder einen Leistungstest, um mir bestätigen zu lassen, dass ich nicht "normal" bin...
Liebe Grüße
Tweety

hi,

würde morgen gerne mitfahren, wenn die strecke auch für anfänger einigermaßen geeignet ist. hoffe aber auch auf eine MITFAHRGELEGENHEIT ab mainz od. wiesbaden.

gruss, lucy

Hallo Rosanna und andere Interessenten!

Die Strecke ist zum Teil technisch sehr anspruchsvoll (Serpentinen, Stufen, Wurzeln, Tragepassagen etc.)

Ich sage daher, dass sie leider nicht für Anfänger geeignet ist!

Es kann natürlich jeder gerne mitfahren, aber er soll sich dann nicht beschweren.......... :D

Gruß

Jens

.... und Mr. Hide

wer von Beiden jetzt nochmal der Mutierte war, fällt mir gerade nicht ein. *kopfkratz*

Nach Deinen Äußerungen bin ich spontan der Meinung, dass es der Namensvetter war. :D

Aber um Dich nicht noch mehr in Wallung zu bringen und dadurch vielleicht grauenhafte Veränderungen bei Dir hervorzurufen, sei Dir hiermit folgendes, sozusagen als Valium, eingegeben:

Uschi und Ich kommen und bringen sehr wahrscheinlich einen guten Freund mit.

In der Hoffnung mit diesem Opfer ;) die Götter gnädig gestimmt zu haben.

Cu

Jürgen

im Brexbachtal bin ich gern dabei

mein Arm hat sich dank meiner außergewöhnlichen Selbstheilungskräfte
(die auch dem Rest dieses außergewöhnlichen, einmaligen Individuums zu gute kommen:herz:

erholt

UFFZ !!!

Und vom Respekt einflössendem Schwierigkeitsgrad der Strecke will ich mal nix gelesen haben , sonst bekomm ich noch Angst,
dass die ach so wichtigen

SUSPENSIONPARTS

nich den vollen Federweg ausnutzen könnten:lol: :D

nun denn

all die weil

man sieht sich

gelle ?

Die Tour war
"Klasse" !

landschaftlich sehr schön

sogar mit Quotenfrau.....

aber nichts für Untrainierte

:(

aber trotzdem,

geile Singletrails

(sogar mit Schienenpassage)

durch Brennnesseln und sonstiges Unkraut..........

und Bachdurchfahrten, tief bis zur Gabeldichtung.;) fast

und fiesen Uphills..und fiesen Uphillern

sorry

Zurück