Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den normalen CM414 alti ohne Memory.Kann ihn dir nur empfehlen.Würde aber mittlerweile auch den mit Memory nehmen.
Glaube nicht das dun ihn für 219 kriegst.Das billigste was ich mal in einem Bike-Heftchen gesehen habe war 279.
hi avo,
ich hab' leider nur den 414 alti ohne memory-funktion - bin mit diesem aber sehr zufrieden. ich denke mal, wenn du ihn für 219 märker kriegst, dann rat' ich dir: greif' zu!
woher hast du denn das angebot? - das billigste was ich immer gesehen habe waren bisher so um die 280 - 290 DM...
wenn ich mir jetzt einen bike-computer kaufen würde, dann den 414alti mit memory
hab den cm414m letzte Woche bei www.fabial.de ersteigert für 180,-DM
Da sind öfter mal welche günstig zu bekommen auch Hac4
Gerät funzt prima und schnelle Lieferung
tja da hab ich den cm414m ja so günstig bekommen, muss sich aber um ein Vorjahresmodell handeln
weil ich auch gleich die bekannten Kontaktprobleme mit der Lenkerhalterung hatte und er während der fahrt immer wieder auf 0 KM/h stand.
Ich also eine Email an Ciclosport geschickt mit den geschilderten Problem.. erst mal zwei Tage tat sich nichts und Heute klingeld ups bei mir mit nen Päckchen von Ciclosport wo ein nagelneuer Lenkerhalter drinnen ist und ein Lieferschein mit der Bitte den defekten Halter zurückzuschicken.
Ich kann nur sagen ein super Service