CMNCL Volume 1 – Brett Rheeder: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte keine Angst!“

Ich finde es ja sehr beruhigend, dass selbst die Pros da erstmal nen Tag hinfahren um sich auf die Strecke zu stellen und das Gefühl zu verarbeiten...

27,5/26 scheint der neue Trend... noch wendiger, noch stabiler... :D
 
Spannend, dass der Rheeder jetzt auch für Commencal fährt. Ich hatte die Firma immer eher als klein eingestuft. Wenn ich mir aber die auf deren Homepage aufgeführten Fahrer anschaue, die sie unterstützen, dann war diese Einschätzung wohl falsch. 😜
 
sehr schick gemachtes video, filmerisch, sound, interessant - vor allem die laufradgrößen :)
commencal... war positiv überrascht über den ingenieursteil - dennoch sind firmen die sooo viel ins marketing stecken nicht so meins. wie mein marketing prof immer sagte, desto mehr werbung man machen muss, desto weniger steckt im produkt.
 
sehr schick gemachtes video, filmerisch, sound, interessant - vor allem die laufradgrößen :)
commencal... war positiv überrascht über den ingenieursteil - dennoch sind firmen die sooo viel ins marketing stecken nicht so meins. wie mein marketing prof immer sagte, desto mehr werbung man machen muss, desto weniger steckt im produkt.
Hat ja für Commencal aber sehr gut funktioniert..
Mit bleischweren Eingelenkern sind sie zur absolut hippen Marke geworden.
Bei C. wird auch nie über das Gewicht gemotzt, hier im Forum.

C. findet einfach jeder gut, inkl. ich. Da hat das Marketing perfekt funktioniert😜
 
Commencal steckt sicher viel Geld in die Teams, bekommt von dort aber auch Feedback über die Technik. Und die kann bei den Erfolgen so schlecht nicht sein. Die gesamten Ausgaben für PR sind im Verhältnis wahrscheinlich auch nicht höher als bei Canyon oder Specialized, die ja zusätzlich noch ganzseitige Anzeigen überall schalten usw..

Und außerdem, Horstlink und VPP sind doch deutlich überbewertet 😉
 
Kyle Strait, Cam Zink: Fahrten im Pick-Up-Truck von A nach B, Fachsimpeln übers Diggen, Präsentation von nutzlosen Gadgets. Brett Rheeder: Echte Insights, fast schon philosophische Ansichten, echter menschlicher aber auch technischer Input. Menschen können so unterschiedlich sein. Das ist nicht nur Marketing.
 
Zurück
Oben Unten