Kommende Woche steht die Red Bull Rampage an – und auch wenn Brett Rheeder sich sonst aus dem Contest-Geschehen zurückgezogen hat, wird der Kanadier hier wieder um den Sieg mitkämpfen. Wie viel Arbeit von Brett und den Commencal-Ingenieuren hinter dem Saison-Highlight steckt, erfahrt ihr im Video.

CN Utah-29
# CN Utah-29
CN Utah-33
# CN Utah-33
CN Utah-28
# CN Utah-28
CN Utah-35
# CN Utah-35
CN Utah-17
# CN Utah-17

Was sagst du zum Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Geil. 26" is back!!! smilie Danke Brett!

  2. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Geil. 26" is back!!! smilie Danke Brett!
    Bei der Rampage war 26‘‘ nie weg
  3. benutzerbild

    xyzHero

    dabei seit 04/2011

    Spannend, dass der Rheeder jetzt auch für Commencal fährt. Ich hatte die Firma immer eher als klein eingestuft. Wenn ich mir aber die auf deren Homepage aufgeführten Fahrer anschaue, die sie unterstützen, dann war diese Einschätzung wohl falsch. 😜
    Das hat YT auch mal so gemacht...
  4. benutzerbild

    DIRK SAYS

    dabei seit 10/2006

    Das hat YT auch mal so gemacht...
    Stimmt. Geschadet hat das YT kommerziell nicht.
  5. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Kyle Strait, Cam Zink: Fahrten im Pick-Up-Truck von A nach B, Fachsimpeln übers Diggen, Präsentation von nutzlosen Gadgets. Brett Rheeder: Echte Insights, fast schon philosophische Ansichten, echter menschlicher aber auch technischer Input. Menschen können so unterschiedlich sein. Das ist nicht nur Marketing.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!