CMP Aufkleber für Rahmen !!!!

Hi leudis

Ich habe von einem Kumpel nen Rahmen abgekauft und ich wollte mir ein paar Aufkleber von CMP drauf kleben, aber habe keinen Schimmer wo ich welche kaufen kann :confused:

wenn einer weiß wo sagt es mir bitte bitte bitte

danke basti

gay wird mit g und nich mit k geschrieben :p heut bin ich aber lustig :lol:

hol dir nen chris king aufkleber und alle werden dich beneiden :D mach ich am meinem bike auch :D

sebastian*drop* schrieb:
Hi leudis

Ich habe von einem Kumpel nen Rahmen abgekauft und ich wollte mir ein paar Aufkleber von CMP drauf kleben, aber habe keinen Schimmer wo ich welche kaufen kann :confused:

danke basti

wer macht freiwillig CMP aufkleber auf sein bike drauf?

Kannst auch zum schildermacher, nein mittlerweikle heißt das ja Werbetechniker gehen und dir welche ausplotten lassen- also so aus Folie schneiden mein ich! habe ich auch gemacht- da kannst dir deinen Aufkleber selber gestalten! Wenn man die Leute nicht kennt könnte es natürlich ne kleinigkeit kosten- aber hast ja beim Rahmen gespahrt! (ist nicht bös gemeint- macht ja jeder wenns geht!)
greez!
T.

sebastian*drop* schrieb:
Hi leudis

danke basti

Du bist ja wahnsinnig*lach*
Nee,sei froh dass nichts auf deim Radl steht! Werbung suckz und schaut shizze aus!

alles klar leudis :)

hab was gelernt, und zwar das CMP scheíße is :lol:

naja mal gucken was ich jetzt machen werd. Blank Weiß finde ich ihn zu Kahl (Rahmen). Da muss noch irgendwatt rauf.

danke für die antworten :daumen:

sebastian*drop* schrieb:
alles klar leudis :)

hab was gelernt, und zwar das CMP scheíße is :lol:

Nicht *******...nur...suboptimal :lol:
Naja...ich wär auch für selber machen. Wieso sollteste auch noch Werbung für jemanden machen, der dir nichmal Geld dafür gibt...

Wie wärs mit diesem Aufkleber:

rb_bekle.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol:

Hey, ich hab mir n CMP gekauft, bin mir nich ganz sicher, kann sein dass sie nur beiliegen und nich voraufgeklebt sind. Also wenn, dann kannst die für ne Halbe ham oder so.
Bei interesse, meld dich doch mitte nächste Woche mal. Kann aber nix versprechen.

Grüaz

Willylu

Zurück