CMP Moto - Farbe

Sven´87

teamultimate.de
Servus,

in welcher Farbe soll ich mir das Chaka Moto lackieren lassen ?
Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung in welcher Fareb ich mir das holen soll.

Wie gefällt euch rot, schwarze Schwinge und schwarze Flammen vorne ?

Oh man, lackiere es einfach so wie du willst, da kann dir keiner helfen !!!

JEDER HAT EN ANDEREN GESCHMACK !!!

...aber wenn du es wiessen willst...schwarz mit klarlack flame hinten.:rolleyes:

also:
meiner wird vorne oliv-matt und hinterbau schwarz-matt. wippe bleibt alu-natur.

jetzt weden wahrscheinlich alle sagen:" wie langweillig"-
mir gefällts.
is alles ne geschmacksfrage.....
lackier ihn dir ,wie er dir gefällt! scheiss auf andere meinungen !!!-dir muss er gefallen !

gefallen würd mir auch: vorn beige-sand matt/hinterbau oliv matt/wippe schwarz-matt.

ne geile lackierung?
check das mal. ich fand sie zumindest hammer. nur leider taugte mir der rahmen nichts, wegen der ausfallenden. und irgendwie war er mir einfach zu schade zum "schrotten"

Original geschrieben von Chriz
ne geile lackierung?
check das mal. ich fand sie zumindest hammer. nur leider taugte mir der rahmen nichts, wegen der ausfallenden. und irgendwie war er mir einfach zu schade zum "schrotten"

wenn du sauber fährst machste den auchnet klein ;)

Original geschrieben von evil_rider

wenn du sauber fährst machste den auchnet klein ;)

nene ein bike ist zum fahren da und die sehen meiner meinung nur schön aus, wenn man sieht, dass se genutzt werden.
ich putze meine bikes 1x im jahr :)

beim Flow war mir die lackierung zu schade und der rahmen war einfach zu viel wert. folglich hab ich ihn zu geld gemacht. und das war nicht wenig ;)

tzz tzz, mittlerweile putze ich mein rad min. 1x woche :D schöner fahrer, schöner fahrstil, schönes rad :o :cool:

Original geschrieben von evil_rider
...schöner fahrer...

ich hab noch ein foto von dir auf dem pirate fully, also vorsichtig mit solchen aussagen.
einzige ausrede die für das foto gilt: ich war jung und brauchte das geld :D :lol:

Zurück