CMP Speedfire????

Schorchi

bunnyhop
ich wollte mia ein freeride fully aufbauen und bin dabei auf das cmp gestoßen das mit seinem recht günstigen preis mia recht gut gefällt,nau weil ich mai nti sicher bin ob der rahmen hält:confused: wollte ich mal fragen ob jemand etwas mehr über den rahmen weiß

also ich weiß soweit so viel über cmp das die sehr schnell brechen sollen(die hardtails) is das beid en fullys auch so?

hi - also mich hat's mit nem poison curare fett zerrissen und das nach grad mal drei monaten mit dem scheiß-bock - guck dir das bild an und überleg dir die poison-sache nochmal - die discount-anbieter kaufen doch alle nur asiatischen billigschrott um ihre marge zu erhöhen - die interessiert weder der sport noch du als fahrer - außerdem sind die poison-leutchen stink unfreundlich - kohle machen und dann aus der affäre ziehen is deren motto

Psmall.jpg

Anhänge

• Psmall.jpg
    Psmall.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 100
fahre ein besagtes cmp speedfire... allerdings kenne ich es nru als hardtail... denn das hab ich...
hält seit nem jahr... und bei mir muss es schon was aushalten...
zu dem vorherigen beitrag möchte ich nichts sagen....

Ich denke gegen die Speedfire Fully Version ist nichts einzuwenden!
Soweit ich das Seh is das Teil baugleich mit Poison VX und Kraftstoff Diavolo und es gibt einen der springt mit dem Diavolo ordentliche drops einen glaub ich knapp über 7m ohne Probleme! Für den Preis find ich das Rad echt gut! Von dem Moto darf man nich auf alle CMPs schliessen! Das Moto ging halt sehr schnell kaputt aber mein CMP firestorm hält nun aucschon über 1jahr! :daumen:

hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen...

Also ich hab mein Poison VX auch schon ne Weile und es hält ziemlich viel aus und ich hab noch nie gehört das ein Speedfire VX-Rahmen zerstört worden ist.

Zurück