CNC-Bike..... gibts die noch?

Ist doch sympathisch, dass sie so offen mit den Gründen umgehen, warum gerade nix geht. Andere Shops hätten den Urlaub der Mitarbeiter gestrichen...
Insofern --> :daumen:

:-D
man kann alles positiv sehen. man kann es auch so sehen, dass es ärgerlich für die ist, die bezahlt haben und unnötig lang auf ihre ware warten müssen ;-)

oder betrifft es nur das ladengeschäft und nicht den online shop?

ich finde man müsste als kunde jedenfalls gleich inofrmiert werden, wenn ware nicht lagernd ist und nicht den kunden 2 wochen im dunkeln lassen und emails nicht beantworten.

...
ich finde man müsste als kunde jedenfalls gleich inofrmiert werden, wenn ware nicht lagernd ist und nicht den kunden 2 wochen im dunkeln lassen und emails nicht beantworten.
Das ist natürlich besser, aber das unterscheidet auch sogenannte "Premiumshops" von der "Resterrampe".

Ich hoffe, daß CNC ihre Probleme zur Bikesaison lösen können, ansonsten entgeht ihnen sicher eine Menge Umsatz...
Es sieht aber derzeit so aus, daß erstmal nix geht...Schade.

Also ich habe - ohne um den Aufriß hier im Forum zu wissen - über Pfingsten was bestellt, am Dienstag kam die Rechnung per Mail, daraufhin hab ich überwiesen. Da arbeitet also jemand! Ich geh mal davon aus, dass bestehende Bestellungen abgarbeitet werden und die Webseite vorübergehend zu ist, damit die Arbeit überhaupt geschafft werden kann... Also: Füße still halten und abwarten... Bisher hat bei CNC bei mir immer alles geklappt...

Wer günstige Online-Preise sucht, muss mit sowas rechnen... Alles kein Problem...

Ich habe auch etwas die Tage dort bestellt.Bin mal gespannt ob sich da was tut.
Habe schon des öfteren dort geordert.Alles problemlos.
Ungewöhnlich finde ich das ausnahmslos Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit möglich ist.
Hab ich noch bei keinem anderen Shop gesehen.

Habe vor drei Wochen bestellt und es ist gestern gekommen,
ZUM GLUECK!!!
Ich habe hier kein gutes Gefuehl.
ist mir schon mit FAT Cycles passiert, die kassierten und dann TSCHUESSSS.

jetzt steht:

Da sich die halbe Mannschaft in Krankeit und Urlaub verabschiedet hat, bleibt der Shop bis auf weiteres offline.

Ich hoffe das es hier weitergeht.

Schon wieder off...

Hoffentlich ist es wirklich nur Urlaub/Krankheit. Ich habe da schon einige Schnäppchen gemacht und war immer zufrieden.

eben, bei mir auch erst nach anruf.
emails wurden über eine woche ignoriert. angeblich serverprobleme. ob die serverprobleme in der zeit auch neue bestellungen und rechnungsversand verhindert haben?

man weiss es nicht.

Bei mir wurde eine mail bzw anfrage zügig beantwortet.
Somit scheinbar alles im grünen Bereich !

Nach Bezahlung.Spielt das eine Rolle ?
Heute mail Kontakt mit CNC gehabt.
Ware ist raus.Also wird dort wohl gearbeitet.Somit dürften die "Ängste" unbegründet sein.

Ich war Donnerstag im Laden Ware abholen ist Mittwochs und Donnerstags ab 15 Uhr machbar

Altere Bestellungen werden sicher weiter abgearbeitet nur keine neuen angenommen

Nachtrag

Neue Bestellungen werden wieder angenommen

Zuletzt bearbeitet:
so nun darf man auch nicht mehr Abholen.

wie schon gesagt kein gutes Gefuehl.

sie schreiben

Abholer:
Leider können wir die Option "Abholer" nicht mehr anbieten. Wir haben hier zu viele Bestellungen stehen und damit kommissionierte Ware liegen, die nicht abgeholt wird. Es tut uns wirklich um die Kunden und Kundinnen leid, die immer ihre Ware zeitnah abgeholt haben.

ich habe immer gerne bei CNC bestellt, ich hoffe das es da keine Probleme gibt.

Kann mir jemand infos gebeben ob er noch die Ware bekommen hat in den letzten Tagen

Also ich habe - ohne um den Aufriß hier im Forum zu wissen - über Pfingsten was bestellt, am Dienstag kam die Rechnung per Mail, daraufhin hab ich überwiesen. Da arbeitet also jemand! Ich geh mal davon aus, dass bestehende Bestellungen abgarbeitet werden und die Webseite vorübergehend zu ist, damit die Arbeit überhaupt geschafft werden kann... Also: Füße still halten und abwarten... Bisher hat bei CNC bei mir immer alles geklappt...

Wer günstige Online-Preise sucht, muss mit sowas rechnen... Alles kein Problem...

Nachtrag zum Abschluß: Ware wurde völlig ohne Probleme geliefert. Am Pfingstmontag (20.5.) bestellt und per Vorkasse bezahlt, am 25.5. kam das Paket... Keine Ahnung, was bei anderen schiefläuft, zumindest bei mir alles i.O.

Vielleicht ists auch einfach mal ausnahmsweise ein Laden, der auf Probleme entsprechend reagiert, bevor die Kunden die Sache ausbaden müssen.

Würde ich dem Laden zutrauen, hab nämlich bisher wirklich ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht.

Diese Woche kam ein Paket von CNC. Wie immer alles bestens verlaufen.

Bestelle dort schon mehrere Jahre Kleinteile oder ältere Komponenten, die man sonst nicht mehr bekommt.

Bezahlung per Paypal wäre noch nett.

Das ist wirklich sehr schade das man sein zeug da nichtmehr abholen kann! Wohne 5min um die ecke vom shop und habe diese kleine aber feine athmosphäre geliebt, echt bitter! Nur weil ein paar idioten meinen sie können sich alles erlauben, wie wild bestellen und dann nicht abholen etc. FAG! Schade sowas, echt schade!

versteh ich aber auch nicht ganz.
dann führt man halt vorkasse bei abholung ein.
hätten die paypal wäre das problemlos möglich.

Zwar nicht all zu ernst zu nehmende Seite, aber in dem Zusammenhang ganz lustig zu lesen. Einiges halte ich für nicht völlig von der Hand zu weisen und kann verstehen, dass viele Verkäufer keine Lust auf Paypal haben: Klick

Schön, dass CNC wieder am Netz ist. Wäre echt schade gewesen.

Zurück