Also ich suche jetzt schon seit Stunden im Netz, und finde keine Infos. Ich habe ein Canondale Raven, und dort ist eine Coda Magic 900 Kurbel verbaut, mit einem Coda 900 Lager (gehört zusammen). Nun ist das Lager aber voll im Eimer (die Kurbel auch). Und da ich gerne eine andere Kurbel hätte, möchte ich nun gerne ein XT oder XTR Lager einbauen (oder lassen, je nachdem). Ich hatte mal gehört, dass dort nur Coda reinpasst, aber die Infos sind ca 7 Jahre alt (wie das Bike). Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit? Diese schei... anti Standard-Parts von Coda sind viel zu teuer. Bin mal gespannt, wann mir die Fatty SL um die Ohren fliegt.
Noch etwas: Ich hätte dann auch gerne ein grosses Kettenblatt, ich fahre eh fast nur in der Stadt rum. Gibt es da etwas, so um 52-54 er Kettenblätter, oder kann man Rennradkurbeln Montieren? (Mit 2 Kettenblättern käme ich wunderbar aus, brauche eh immer nur das grösste).
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar.
Viele Grüsse aus Hamburg, Tim.
Noch etwas: Ich hätte dann auch gerne ein grosses Kettenblatt, ich fahre eh fast nur in der Stadt rum. Gibt es da etwas, so um 52-54 er Kettenblätter, oder kann man Rennradkurbeln Montieren? (Mit 2 Kettenblättern käme ich wunderbar aus, brauche eh immer nur das grösste).
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar.
Viele Grüsse aus Hamburg, Tim.