Code + a2z Beläge = Schleifen?

OHS-core

2radpanzerfahrer
Hallo

Ich werd wahnsinnig! Jetzt hab ich heute die a2z Beläge bekommen, verbaut und jetzt bekomm ich das Schleifen nimmer weg. Was tun?

Die Kolben hab ich zurückgeschoben und den Bremssattel neu ausgerichtet, aber die Beläge sind trotzdem so nah an der Scheibe, dass es einfach nur schleift, permanent.

Menno!

Also wenns mit vertretbarem einstellaufwand nicht weg geht, würde ich erstmal abwarten bis eingebremst ist. Vielleicht gibt sich da ja von selbst.. Miene Code ist auch sehr zickig wenn sie nicht eingebremst ist (hab schon zwei Belagwechsel hinter mir)..

Wias für nen Eindruck machen denn die Beläge so? Ich überleg mir schon die ganze zeit mal welche zu bestellen..

also, das schleifen vorne ist weg, hinten passts jetzt auch (nach nur 20km) Die Beläge schauen so ganz gut aus, bremsen hervorragend von der Performance her, fast besser wie die originalen. Bin jetzt mal auf die Haltbarkeit gespannt

BTW Bei Nässe kreischen sie genauso wie die anderen auch, allerdings ist im trockenen Zustand jetzt Ruhe, das Güterzug-Feeling, was ich bei den Originalen hatte, ist weg

Zurück