Code R wirklich so schlecht?

@FINNdeischgut Deine Erfahrung mit der Code sind sehr negativ, schade das du der ganze Aufwand bei dir nicht ausgereicht hat.
Ja, hätte mir auch gewünscht, dass der ganze Stress sich auszahlt.
Naja, die Code R ist einfach nichts für mich und ich werde irgendwann wechseln, wenn ich genug Kohle über habe.
Also theoretisch hätte jetzt auch schon Geld, aber habe Angst, dass ich das ausgebe und dann geht z.B. plötzlich die Waschmaschinen oder so kaputt und ich habe nicht genug Geld dafür.
Deswegen warte ich noch etwas und überlege weiter.

Zur Zeit sieht's sehr nach Lewis LHT Ultimate aus, aber 100% sicher bin ich mir noch nicht.
 
Ja, hätte mir auch gewünscht, dass der ganze Stress sich auszahlt.
Naja, die Code R ist einfach nichts für mich und ich werde irgendwann wechseln, wenn ich genug Kohle über habe.
Also theoretisch hätte jetzt auch schon Geld, aber habe Angst, dass ich das ausgebe und dann geht z.B. plötzlich die Waschmaschinen oder so kaputt und ich habe nicht genug Geld dafür.
Deswegen warte ich noch etwas und überlege weiter.

Zur Zeit sieht's sehr nach Lewis LHT Ultimate aus, aber 100% sicher bin ich mir noch nicht.
Nimm eine Deore 4 Kolben oder Magura MT5 dann reichts noch für die Waschmaschine.
Die Lewis ist auch nicht günstig und so edel wie eine Gucci Tasche aus dem Türkeiurlaub.
 
Alles unnötig mit dem Mobilisieren. Einfach die Kolben anlernen/vorspannen wie im folgenden Video ab 7:12 gezeigt. So ist es völlig irrelevant ob die Kolben gleichmäßig kommen oder nicht, da sie fast komplett und direkt anliegen bei Hebel Betätigung und man hat einen richtig schönen Druckpunkt. Nicht so knackig wie Shimpanso aber definiert genug.

 
Alles unnötig mit dem Mobilisieren. Einfach die Kolben anlernen/vorspannen wie im folgenden Video ab 7:12 gezeigt. So ist es völlig irrelevant ob die Kolben gleichmäßig kommen oder nicht, da sie fast komplett und direkt anliegen bei Hebel Betätigung und man hat einen richtig schönen Druckpunkt. Nicht so knackig wie Shimpanso aber definiert genug.

Ich kenne das Video, kursiert ja hier seit Jahren, aber ist eine nette Theorie mit dem Vorspannen etc.
Die Code neigt dazu extrem ungleich aus zu fahren. Ich richte sie optimal aus, wenn aber die Beläge unten sind, siehst wie es die Scheibe aus der Mitte drückt.
Die Kolben gehen fdann anfänglich extrem schwer rein und kommen ungleich aus.

Ich mache es jährlich min 2x und nur mit blockieren geht es bei mir nicht. Also mache ich es gleich richtig.
 
Zurück
Oben Unten