Besitze an meinem Rad eine Code RSC aus 2019, bei dieser habe ich allerdings das Problem, das der Druckpunkt gerne mal Richtung Lenker geht, sobald die Bremse etwas heißer wird. Habe die Bremse nun mehrfach entlüftet, allerdings geht der hebel trotzdem immer weiter Richtung Lenker. Bei den ersten Abfahrten bleibt der Druckpunkt auch noch da wo er eingestellt war, sobald ich aber ordentlich zupacken muss stößt der Hebel immer mal wieder an meine Knöchel, was doch sehr nervig wird. Über die Druckpunktverstellung bekomme ich diesen leider nicht weit genug weg vom Lenker. Könnte das Problem zwar beheben indem ich den Hebel, weiter nach außen stelle, dann komme ich aber nicht mehr gut an den Hebel ran. Hat jemand eine idee was da das Problem sein Könnte?
Wenn sich das nicht beheben lässt würde ich die bremse Übergangsweise gegen zb eine von Magura tauschen. Gibt es da was die Bremskraft angeht unterschiede von mt5 zu mt7, oder reicht da die mt5 wenn man nicht zwingend die zusätzlichen Einstellungen braucht?
Wenn sich das nicht beheben lässt würde ich die bremse Übergangsweise gegen zb eine von Magura tauschen. Gibt es da was die Bremskraft angeht unterschiede von mt5 zu mt7, oder reicht da die mt5 wenn man nicht zwingend die zusätzlichen Einstellungen braucht?