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geil. Ich liebe solche Antworten. Erkenntnissgewinn: wenig.Meine ganz ehrliche Meinung:
Hohl dir eine MT5. Nicht nur übergangsweise. Am besten noch mit Umbau zu Shigura. PL ist mMn die beste.
Hab sie selbst an meinem Trail-HT. Und mit dem Magura Hebeln ist sie schon gut. Aber mit Shimano Hebeln noch besser. Habe lange gezögert mit dem Umbau, habs aber dann doch gemacht und bin nach der ersten Fahrt mehr als begeistert. Sie ist so stark, dass ich mich Frage ob sie auf dem Trail nicht fast zu stark ist. Und das sage ich mit 130kg
Für den Preis von einer Code kriegst du 2 MT5 mit Shimano Hebeln. Kenne die MT7 nicht aber die ist glabue ich schon noch mal kräftiger. Aber ich finde dass kannst du dir sparen.
Doch ich würde sagen eher viel denn:geil. Ich liebe solche Antworten. Erkenntnissgewinn: wenig.
Wenn sich das nicht beheben lässt würde ich die bremse Übergangsweise gegen zb eine von Magura tauschen.
Er hat Magura selbst angesprochen, und wollte wissen wie sie ist.Gibt es da was die Bremskraft angeht unterschiede von mt5 zu mt7, oder reicht da die mt5 wenn man nicht zwingend die zusätzlichen Einstellungen braucht?
Was andere aus meiner Meinung machen ist nicht mein Problem.Meine ganz ehrliche Meinung:
Ne hab Trickstuff power drinHab die Code RSC auch im Einsatz und nie irgendwas gehabt wenn sie korrekt entlüftet ist. Auch bei längeren Abfahrten oder Shuttletagen.
Hast du die original gesinterten Beläge drin? Oder versehentlich resin drin?
Das habe ich mich nicht getraut zu fragen, dachte wer mehrfach die Bremsen entlüftet wird bestimmt als erstes nach dem Belag schauen.belag war Komplett weg