Commencal Bikes - wo in D erhältlich?

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo,

wo gibt es in D Bikes von Commencal?

Finde den "Flame" ganz interessant... ;)

Anhänge

• commencal.jpg
    commencal.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 471
Original geschrieben von BlackhawkSecond

Wie siehts aus?
Gut! :)

Leider gibt es für D keinen Vertrieb mehr. Die einzige bzw. einfachste Möglichkeit an einen Rahmen zu kommen, ist eine Bestellung in den Niederlanden. Ich habe meinen Rahmen vor 10 Tagen bei bike2build.nl bestellt. Dummerweise hat der Vertrieb in NL aber gerade Ferien und so kommt mein Rahmen erst in der ersten oder zweiten Januar-Woche.

Das Gewicht beim Rahmen in Größe M beträgt 1460gr. - in der von mir bestellten Größe L wohl um die 1500gr.

Ich halte euch auf dem laufenden...

Gruss,
Sebastian

So, nun ist er endlich da... anbei schon mal zwei Bilder:

Anhänge

• IMG_1755.jpg
    IMG_1755.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_1756.jpg
    IMG_1756.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 308
Quen schrieb:
Na mal sehen... die roten sehen auch ganz gut aus - passen zum Logo.

Der Rahmen kostet 760 €...

Ich würde auch die roten dranlassen! Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Bitte eine Aufbau-Bildergeschichte posten, sehr sehr schönes Teil!!!

Grüße

Hallo Sebastian,
schöner Rahmen. Hat ganz gut heftige Kettenstreben. Viel Spass mit dem neuem Teil,
Gruss,

Saverio

Catsoft schrieb:
Hallo!
Glückwunsch :daumen: Geiles Teil :cool: Was wiegt der Rahmen nun wirklich, ich glaub bei 1500gr. brauch isch auch einen....

Gruß
Robert
1.712g ... :rolleyes: War ich auch nicht wirklich begeistert von. Naja, gab ne kleine "Entschädigung" vom Dealer - immerhin etwas...

Quen schrieb:
1.712g ... :rolleyes: War ich auch nicht wirklich begeistert von. Naja, gab ne kleine "Entschädigung" vom Dealer - immerhin etwas...

Die Optik von dem Bike macht die knapp 200gramm schon wett :daumen:
Was mir persönlich besser gefallen würde, wäre die XTR 2003/2004 Gruppe, vor allem die Kurbel würde top zur Rahmenfarbe passen, DC kannste natürlich weglassen ;)

Echt schönes Rad, bin mal gespannt wie es aussieht mit der SID in Rahmenfarbe.

Grüße.

Zurück