Commencal Combi?

The_Tho

Bergnafahra
Hi! Also wie der Titel schon sagt ich erwäge mir das Commencal Combi zukaufen ,hier mal ein Link:
http://www.commencal-deutschland.de/product_info.php?cPath=34&products_id=53

Also ich fahr DH und will das Teil zum Konditionstraining und zum in die SChule fahr. Mir ist es wurscht wenn die Mühle n bissle mehr Wiegt. Is ja nur zusätzliches Training:D und ich hab nicht vor mit dem Teil Rennen zufahren.
Solang es nicht mehr wiegt wie mein DH-Racer is mir das wurst.

Jetzt ist das ding in soweit als CC Bike tauglich oder stört irgndetwas extrem?

Was wären andere Alternativen in diesem Preis segment?

Vielen Dank im vorraus.

Mfg. THilo.

Ja ok aber das sind die komischen Rahmen dennen ich nicht vertrau... Ausserdem sind die Komponenten bei grossen Erstaustattern fürgewöhnlich nicht soooooooo toll... Dachte schon an das. Ist der Preis gerechtfertigt ? wEil schaltung ist ja eigntlich gut. Vbrakes reichn mir und die gAbel da weis ich halt nicht weiter...

Mfg.Thilo.

Stimmt, die Ausstattung ist bei den Versenderbikes besser. Der Rahmen beim Commencal ist dafür individueller, zumindest was die Aufkleber angeht. Dieser hier hat ja leider nicht den schicken Monostay-Hinterbau des Flame. (Dafür aber einen Rock Shox Bar Dämpfer :confused: )

Die Federgabel ist nicht so ganz das Gelbe vom Ei, die Kurbel ist auch eher günstig. Über die Laufräder läßt sich schwer etwas sagen.
Naja, schlecht ist es sicher nicht. Für die Schule eigentlich viel zu teuer.

Grundsätzlich tauglich, könnte nur sein, daß Du in absehbarer Zeit eine bessere Gabel nachrüstest.

Gruß, Geisterfahrer

Zurück