Commencal MaxMax

Dumb

Infiziert
hallo
ich hab letztens mal in der MountainBike geblättert und sah da ein Artikel über das Commencal MaxMax. Ich finde die Idee eigentlich super einen hochwertigen Rahmen mit etwas weniger hochwertigen Teilen zu versehen die man dann nach und nach verbessern kann. Und da ich schon immer mal überlegt habe in den Dirt/Street bereich einzusteigen wär das doch was für mich. Nur leider habe ich über das MaxMax nirgends wo was gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen wäre das Bike was für mich ist (möchte am Anfang natürlich noch keine harten Sachen machen) und ob ihr zu dem Bike schon was wisst bezüglich der anderen Ausstattung und der Qualität.
Vielen Dank für die Antworten schonmal...

mfg Dumb

ja sorry das is ja grad das problem ich hab zwar überall gesucht aber noch nichteinmal auf der offiziellen Website von Commencal kann man sich das MaxMax anschauen. Das einzige was ich dazu gefunden hab war in der MountainBike (und da standen nur ein paar Sätze). Deshalb frage ich euch ja ob ihr schon was wisst über das MaxMax oder es vllt sogar schon einer fährt.

6073_0.jpg

Meinste des?

Commencal - Absolut CrMo Bike

Der Singlespeed-Rahmen aus CroMoly-Stahl von Commencal für harten Dirt-Einsatz.

Material: 4130 CrMo Stahl
Farbe: Orange regular
Größen: S/M, L/XL
Geometrie:
S/M L/XL
Sitzrohrlänge: 360mm 360mm
Oberrohrlänge: 532mm 550mm
Steuerrohrlänge: 100mm 100mm
Steuerrohrwinkel: 69°,30' 69°,30'
Sitzrohrwinkel: 73° 73°
Kettenstrebenlänge: 385mm 385mm
Radstand: 1015mm 1035mm
Tretlagerhöhe: 440mm 440mm

Ausstattung:
cromo%20spec.jpg

Preis: 699,00 EUR

Gibts ürbrigens bei Bmo

Hey Leute!

ich habe ein Commencal MaxMax Superteam!!
Der Rahmen is end geil!!!!!!!
Das einzige was mich an dem Bike stört sind die Felgen!
Nach ner 180 Session hatte ich n richtig schönes U in der Felge!
HAbe von der commencal deutschland seite shops in der umgebung gesucht und dan in straßbourg am rhein ein shop gefunden und bei ihm das bike dan für 390 euro gekauft!

Bilder sind in meinem Album!

Gruß Euer Dirt_Biker94

Zurück