Commencal Supernormal

Hi,

brauche mal euren Rat. Kann das "Supernormal Deluxe, 2007" für 1.198,--beim Händler kaufen (will es weg haben). Taugt das Bike was und ist der Preis ok. Bin eigentlich RR-Fahrer und leihe mir sonst MB´s von Kumpels aus. Suche jetzt was eigenes, günstig aber gut.

Danke,
Hillsehne

guter Preis für ein superbike, mit Deinem RR-Background wird es Dir liegen, hat im frz Forum immer eine gute Presse gehabt, EVP in de/fr 1799,--/1899,--.
Bike-ethnologie: bei einem so leichten Renner bevorzugen die Franzosen (überwiegend vom RR kommend) V-brakes, die "de-luxe"-Ausstattung mit der formula k 18 ist für den angelsächsisch/germanischen Markt gemacht, wo ohne Scheibe nichts läuft.

Danke für eure Antworten, hat mir den "Schupser" noch gegeben war heute Abend noch beim Händler, konnte nicht wiederstehen. Xpedo-Pedale dran (die leichten) und ab gings. Bergauf ne Wucht richtig Speed, hinten knallhart, aber gefällt mir so. Super agil im Handling, ich glaube wie gemacht für RR. Nur auf der Schotterpiste nach Hause, wird er hinten, auf gerader Strecke so ab 26km/h etwas unruhig, aber passt scho, wie wir in Franken sagen.
Wenn ihr mich fragt, absolute Kaufempfehlung!

Danke für eure Unterstützung, die hat bewirkt dass ich heute Abend noch zugeschlagen habe. Xpedos drauf und los. Super agil, bocksteif hinten und eine Rakete bergauf und auf der Geraden. Genau das richtige für RR.:daumen:

Zurück