Commencal Supreme SX

Hallo zusammen,
ich grab den Thread auch mal wieder aus.
Irgendwie lässt mich das Bike nicht so wirklich los. Hat evtl. jemand einen Rahmen in L abzugeben?
Zustand wäre zweitrangig, der Aufbau wird wenn ein Winterprojekt.

Viele Grüße,
Felix
 
👍
da ich nur so "alte" Bikes habe sollte ich damit auch noch zurechtkommen 😉
denke die Schwierigkeit wird eher darin bestehen einen Rahmen aufzutreiben, die waren ja als sie aktuell waren schon nicht sehr verbreitet...
 
Hab diesen Sommer im BP Serfaus-Fiss-Ladis noch einen anderen mit dem SX getroffen ☝🏼
Aber stimmt schon, insgesamt habe ich in der Zeit in der ich das Rad habe, vielleicht 3 bis 4 andere gesehen...

Viel Erfolg bei der Suche

PS: eventuell mal Commencal anschreiben, eventuell kennen die noch eine Quelle. Hilfreich sind die!
 
Zurück
Oben Unten