Comp S Light Farbe ???

helgeg

Fritze Bollmann
Registriert
14. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
BRB a.d.H.
Es gib ja schon genug Themen über diesen Reifen, aber...

Wo liegt der Unterschied zwischen der Ausführung schwarz und schwarz mit hellblau ?

Bike-Components z.B. läßt sich den Unterschied mit 9,50 € bezahlen.
 
Jo das schwarze Modell is halt komplett schwarz und beim hellblau ist die Lauffläche und die Flanke helblau.
 
ich habe die Schwarz Blauen montiert, weil ich die Schwarzen nirgendwo kriegen konnte.

Habe mich mittlerweile daran gewöhnt und finde es sieht sogar gut aus.

Ist halt eine Art Markenzeichen von Michelin. Hat die ehemaligen Grünen ersetzt.

Welche sind bei dem Laden teurer, die Blauen??? Würde mich mal für deren hompage interessieren. Meine sind vom bikepalast.
 
Original geschrieben von Sherman
Jo das schwarze Modell is halt komplett schwarz und beim hellblau ist die Lauffläche und die Flanke helblau.

Stimmt nicht ganz.
Der hellblau hat nur einen kleinen Babyblauen Streifen an der Flanke sonst ist er schwarz. Dann gibt es den Comp S noch in grün und schwarz aber dann komplett.
MfG Ümmel
 
ich find die Dinger vom Design hammergeil weil mein Bike auch blau ist. Mein nächster Reifen wird auch ein COMP S Light weil er ja auch vom Grip und vom Gewicht super sein soll.

Weiss aber auch net warum der normal schwarze teurer ist :rolleyes:

Mfg Jackass !
 
also ihr meint, daß das nur was mit dem Design zu tun hat. Ich dachte evtl. haben die verschiedene Gummimischungen.
Der mit dem blauen Streifen hat was von Weißwandreifen und 9,5 € ist ein Argument, welches die Entscheidung beeinfußt.
 
Zurück