„Connection 2“ von Niklas Wallner: Gelungene Doku über die schwedische MTB-Szene

„Connection 2“ von Niklas Wallner: Gelungene Doku über die schwedische MTB-Szene

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9XYWxsbmVyXzIxMTEwOV82MTU4MS5qcGc.jpg
Mit „Connection 2“ ist dem schwedischen Fotografen und Filmer Niklas Wallner ein mehr als sehenswerter Dokumentationsfilm über die Mountainbike-Szene in seinem Heimatland gelungen. Den Film in voller Länge gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu „Connection 2“?

Sehr cool.
Ich finde diesen swedischen Lifestyle, das schöne cleane und gekonnte Design, das Essen und die Genialität aus Produkten wie Spielzeug und Möbel weltbekannte Marken und Bezeichnungen zu kreieren.
Leider kenne ich bislang nur POC und der heiss diskutierte Cörrent Vorbau https://www.mtb-news.de/news/coerrent-components-square-handlebar/ in Verbindung zum MTB, aber ich fände es supercool wenn mit der typischen schwedischen Attitude und Kreativität viel viel mehr auf den Markt kommen würde, als erfreuliche Alternativen zu den üblichen Amikram :)
Ach ja... die Biker sind auch eine sympathische "Gemeinde" ;)

Mir hat der Film auch gut gefallen. Sie haben viele Bilder verwendet und auch frei gesprochen.

:p

Bei "schwedische Bikeszene" hatte ich allerdings gehofft etwas mehr über Schwedens Naturtrails und Bikegebiete zu erfahren und weniger "austauschbare" geshapete Murmelbahnen zu sehen. Davon ab: schöne Bilder. Sekunde 16 z.B. macht doch Lust auf mehr von dieser Gegend. Ohne Mücken, versteht sich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück