Conti "Race king" in weis ????

hallo
such für mein bike ( spank Puff )einen satz weise Reifen.
Hab schon ein parr mal Race king in weiss gesehn.
kann mir wer sagen wo ich die bekomme ( bei Fachhändler leider nicht :-(

Oder evntuel eien Alternative " hauptsache in white :-9

thx

Hi, gibts bei s tec sports oder bike mailorder, genaue Bezeichnung ist Race King Supersonic "FUSION EDITION"... für 65,- oder 80,- Euronen das Paar;)

Hi, gibts bei s tec sports oder bike mailorder, genaue Bezeichnung ist Race King Supersonic "FUSION EDITION"... für 65,- oder 80,- Euronen das Paar;)

imho gibt es nur die Mountain Kings als Fusion Edition, aber nicht die Race Kings.

bananenaffe: komplett in weiß (und nicht nur die Seitenwand) gibt es z.B. die Halo Twin Rail als 24" und 26"

Zuletzt bearbeitet:
Die Reifen habe ich für mein Rad gekauft (50 Euro pro Stück :eek: ), jedoch optisch nicht ganz passend zum roten Rahmen.

Falls jemand Interesse hat, wurden ca. 5 KM gefahren... bitte per PN melden.

Spalato

Hier noch n Foto:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Fahre auf meinem Cannondale Prophet auch diese Continental Race King Supersonic Whitewall Reifen.

Leider gabs die dazumal schon fast nirgend mehr neu zu kaufen.....habe dann eine unmenge von Fahrradläden und Internetshops angefragt und konnte insgesammt noch 6 Stück ergattern.

Die Reifen sind von der Optik her einfach meine Lieblinge - auch die Fareigenschaften sind meiner Meinung sehr gut!

Leider verfärbt sich aber diese weisse Karkasse ungemein schnell und war bei mir nach 3/4 Jahr im Gebrauch nicht mehr weiss sondern fast braun:(

Aber sonst wirklich schöner und guter Reifen - aber der Preis war wirklich happig!

Grüsse aus der Schweiz Daniel

Zurück