Brook
Jogger
So steht es auf der originalen Conti Page:
Also, ich komme aus der Region um Hannover - Contiwerk vorhanden, die wollen folgende Preise im Werksverkauf haben (müssen jedoch selbst erst in Korbach bestellen):
Digga 25,40 Euro
Digga UST 33,50 Euro
Wer kann noch günstiger an die Wunderwaffe kommen?? Wer hat Erfahrungen?? Kann ich den Schlauchlosreifen mit fast jeder Felge fahren, wie wird das Ventil montiert??
Ey Digga, ganz schön fett !
Das scharfkantige Profil überträgt Lenk- und Bremskräfte auch in der Vertikalen. Die voluminöse und extra verstärkte Karkasse schluckt Wurzelteppiche und Geröll. Was man dem Dicken von außen aber nicht ansieht ist der Kleber in der Profilmischung.
Unsere Chemiker haben ein ganz besonderes Rezept zusammengerührt. Häufig ist das Problem weicher Mischungen die mangelnde Zähigkeit. Stollenabrisse sind die Folge. Nicht beim Digga ! Der klebt und hält.
Digga: 3 Lagen / total 84 tpi
Digga UST total 3 Lagen / total 180 tpi
Also, ich komme aus der Region um Hannover - Contiwerk vorhanden, die wollen folgende Preise im Werksverkauf haben (müssen jedoch selbst erst in Korbach bestellen):
Digga 25,40 Euro
Digga UST 33,50 Euro
Wer kann noch günstiger an die Wunderwaffe kommen?? Wer hat Erfahrungen?? Kann ich den Schlauchlosreifen mit fast jeder Felge fahren, wie wird das Ventil montiert??