Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Trail" ist nicht gleich "Trial"
Soll heißen das Contrail ist ein Rad für Singletrails, Touren, leichtes bis mittelschweres Gelände. Es ist kein Freerider für dicke Sprünge oder Enduro, von daher tendiere ich momentan eher in Richtung Überlastung, das müssen wir uns auf jeden Fall mal anschauen, bevor wir was Definitives sagen können. Bitte mit dem Bike zum Händler, damit das über unseren Service abgewickelt werden kann. Alles Weitere geht dann direkt über Deinen Händler.
Glaub ich spring mit meinem Nerve AM jetzt auch mal nen ordentlichen Drop, wenns dann was verzieht kack ich auch erstmal Canyon an was die fürn Mist bauen![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer nicht, der arbeitet für Bergamont.
[...] Straßentrail [...]
.hätte ich die halt nur mal vor dem Kauf gelesen.
Ihr bei Bergamont habt genau so einen schlampingen und betrügerischen Service wie bei HP.
Ihr war bei Wulfhorst in Gütersloh. Der "nahm dann Kontakt auf" und bekam dann von euch die Rückmeldung, die Schwinge wäre so schief gebaut worden....also extra(!!???).
Ich hab mir jetzt mal 26x2,5er Schwalbe raufgezogen und ....wie schief das ganze Hinterrad dann ist, kann sich hier jeder normal MTB-Biker vorstellen. Es gibt sogar einen tollen Ton, extra von Bergamont so gewollt, weil ja der 2,5er-Reifen ja an die schöne gute Schwinge schleifen soll.
AN BERGAMONT: Ist das jetzt der Schrott, DEN IHR PRODUZIERT????
Ihr bei Bergamont habt genau so einen schlampingen und betrügerischen Service wie bei HP.
Ihr war bei Wulfhorst in Gütersloh. Der "nahm dann Kontakt auf" und bekam dann von euch die Rückmeldung, die Schwinge wäre so schief gebaut worden....also extra(!!???).
Ich hab mir jetzt mal 26x2,5er Schwalbe raufgezogen und ....wie schief das ganze Hinterrad dann ist, kann sich hier jeder normal MTB-Biker vorstellen. Es gibt sogar einen tollen Ton, extra von Bergamont so gewollt, weil ja der 2,5er-Reifen ja an die schöne gute Schwinge schleifen soll.
AN BERGAMONT: Ist das jetzt der Schrott, DEN IHR PRODUZIERT????