Copperhead 3 - Probe fahren

Hi,

mir wurde ein Copperhead 3 angeboten, allerdings würde ich das ganz gerne erst mal anschauen und evtl Probe fahren drum versuch ich hier mal mein Glück und frag einfach mal, ob mir jemand sein Rad anbieten würde? Will natürlich nur kurz ein bisschen fahren und es etwas näher betrachten - als Pfand gibt es dann meinen Ausweis, oder was weiß ich.
Wär super, wenn sich jemand meldet :)

Grüße

Fahr zu einem ZEG-Händler und schau dir das Rad dort an. Ohne Angaben von deinem Wohnort, Körpergröße usw. wirst du eh keine Antwort hier bekommen.

Der Kaufberatungsthread auf mtb-news befindet sich eigentlich aber hier: Klick

Die haben ja leider alle das copperhead 3 nicht mehr und ich möchte auch gar keine Beratung sondern nur wissen/spüren wie es sich fährt um es dann evtl einer Privatperson die über 400km weg wohnt ab zu kaufen (:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Trotzdem wären Körpergröße, Schrittlänge von dir usw. schon interessant. Mit einer Körpergröße von 190 cm möchtest du bestimmt kein Bike in Größe S Probe fahren.
Ich hab auch keins, wollte dir nur ein paar Tips geben, da sich sonst hier keiner auf deinen Aufruf meldet.

Viel Glück bei deiner Suche!

Oh hoppala, stimmt natürlich, danke (:
Bin 1,80 groß, Schrittlänge 84cm. Also Größe M (48 ca). Bisschen unterschied ist mir aber auch egal, ein grober Überblick reicht hoffentlich (:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zurück