Copperhead mit SP Connect

Registriert
4. März 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Bulls Copperhead 3 (2021) und laut Bulls Website ist es mit SP Connect für das Handy ausgestattet. Der Artikel hier bestätigt das ganze. Bei meinem Fahrrad ist am Vorbau an der Stelle aber keine solche Vorrichtung sondern nur eine runde, flache Platte mit einer Innensechskant Schraube in der Mitte. Die "SP-Connect-Steuersatzkappe" die man im Produktfoto (etwas unscharf) auf der Bulls Website sieht, ist aber nicht verbaut.

Wie ist das ganze gemeint? Besteht die SP Connect Vorrichtung die angeblich vorinstalliert ist nur aus dieser Plattform mit Innensechskantschraube, für die ich aber erst die SP Connect Steuersatzkappe kaufen muss?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Steuersatzkappe einfach nur "glatt" isst, dann ist die SP-Connect Steuersatzkappe fälschlicherweise nicht verbaut und ich würde beim Händler reklamieren.
Die SP-Connect Verbindung besteht aus der Steuersatzkappe und einem Gegenstück, welches am Handy angebracht wird. Das Gegenstück am Handy ist üblicherweise in einer speziellen SP-Connect Hülle für dein spezifisches Handy verbaut. Das Teil musst du selbst kaufen. Du kannst aber auch andere "Gegenstücke" anbringen, z.B. eine Tasche.
 
Danke für deine Antwort! Ich haben eben beim Händler nachgefragt und direkt eine Antwort bekommen: Bulls hat die SP-Connect Steuersatzkappe noch gesendet, daher bekomme ich das Teil nachgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten